Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. September 2008 5 12 /09 /September /2008 15:07

TRANSLATE

Die Erlebnisse der Schamanin Kiat, zur Ruhe gekommen in einem kleinen fränkischen Dorf. Zur Ruhe? Nein! Obwohl sie auf einem Einzelhof lebt, können einige Dörfler nicht akzeptieren, dass sie anders ist. Die Dörfler schrecken auch vor Attentaten nicht zurück.

Wie dumm können Menschen sein? Wissen sie denn nicht, wie gefährlich es ist, eine Schamanin zu beleidigen? Heute wurde ich von Zirkusleuten gefragt, ob sie für ein paar Wochen ihre Wohnwägen auf meiner Wiese abstellen dürfen. Vorher hatten sie im Dorf gefragt und wurden abgewiesen. Dann fragten sie, wer auf dem Einzelhof wohnt. Da erfuhren sie schlimme Sachen, von denen nicht eimal ich etwas weiß.

Sie fuhren trotzdem zu mir hinaus und waren erstaunt. Wer hat nun gelogen? Ich habe nichts gegen Zirkusleute, im Gegenteil! Oft werde ich von Zirkusleuten gefragt, von welchem Zirkus ich komme. Sie sagen: Du bist aber keine Private! So auch heute. Darauf bin ich immer stolz! Denn eine "Private" ist ein Nicht-Zirkus-Mensch!

SCHAMANEN-DIPLOM
Hochgeladen am 13.01.2011 von KiatGorina1
Lasse redn - Die Ärzte // with Lyrics (Sing Along) for two People!
Hochgeladen am 30.10.2008 von 7SquaresKaraoke



Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

aziela 06/24/2011 20:19


suchender wolf ist auch ein schöner titel, der passt zu dir.


Kiat Gorina 06/24/2011 22:03



Liebe Azi, diese Auslegung meines mongolischen Namens gefällt mir auch sehr gut! Liebe Grüße, Kiat



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen