Gestern spät am Abend kamen noch zwei Mitglieder eines Kleinzirkus vorbei. Vor ein paar Tagen hatten sie mich gebeten, ihre Wohnwagen auf einer Wiese von mir aufstellen zu dürfen. Ich habe es ihnen erlaubt. Dieser kleine Zirkus scheint vom Pech verfolgt zu sein: ein Mitglied ist vom Seil gestürzt und hat mehrere Brüche abbekommen. Also sind ihre Pläne ganz durcheinander geraten.
Die beiden Männer drucksten dann noch herum, ob ich ihnen medizinisch helfen könne, einer hatte Wasser, der andere Potenzstörungen. Meine Güte, hat der sich geschämt!
Ich verstehe die deutschen Männer nicht. Erektile Dysfunktion kommt so oft vor. Meine Methode ist so schlecht nicht.
Einmal rief mich die Freundin eines Pferdezüchters an. Der Deckhengst mochte oder konnte nicht mehr decken. Ich fuhr hin. Der Mann war ein Möchtegern-Macho und hat gleich gesagt, dass er an solchen Zauber nicht glaubt.
Ich habe geantwortet: Machen wir eine Wette? Wenn der Hengst wieder deckt, bekomme ich die Deckprämie. Wenn nicht, stelle ich keine Rechnung. Der Mann schlug ein und meinte grinsend: Die Wette habe ich schon gewonnen!
Ich untersuchte den Hengst und behandelte ihn. Nach zwei Stunden war ich fertig, der Hengst war immer wacher geworden. Er wurde auf seine Koppel gebracht. Der Weg führte an einer Koppel mit Stuten vorbei, eine davon war rossig. Da riss der Hengst sich los, sprang über die Zäune und deckte die Stute.
Der Pferdezüchter stand mit offenem Mund da. Ich ging zu ihm hin, streckte meine Hand aus und fragte: Wie hoch war doch gleich die Deckprämie? Naja, ich bin ja kein Unmensch und bestand nur auf dem normalen Tarif. Obwohl, Wettschulden sind Ehrenschulden!
Seitdem schaut er mich immer ganz vorsichtig an, wenn seine Freundin mich ruft. Wahrscheinlich denkt er sich, was bei Hengsten funktioniert, geht auch bei Männern. Richtig! Menschen sind ja auch "nur" Säugetiere...
aziela 06/24/2011 20:12
Kiat Gorina 06/24/2011 21:24
Dang 09/15/2008 17:04
Kiat Gorina 07/04/2009 10:37