Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. November 2008 2 04 /11 /November /2008 12:43
Vorgestern rief mich ein Pärchen an, bei Ihnen stünde der Haussegen schief, wegen einer Katze. Das junge Paar hatte eine Katze aus dem Tierheim, aber diese Katze schiss die Wohnung voll und pisste immer auf das Sofa. Naja, ist klar, dass dann der Haussegen darunter leidet.

Also ließ ich mich erweichen und fuhr hin, es war ja nicht weit. Katzen schaue ich mir sowieso bei ihren Menschen an, wenn nämlich eine verstörte Katze zu mir transportiert wird, dann kommt eh dabei nichts raus.

Es war eine schöne Glückskatze. Sie waren vorher bei einem Tierarzt gewesen, der hatte gemeint, sie sollten sie ins Arbeitszimmer einsperren, bei ihm wäre das auch nicht anders. Na Mahlzeit!

Ich schaute mir die Katze an, eigentlich alles normal, ihr Katzenklo war in Ordnung, die Menschen waren lieb zu ihrer Katze. Also was tun?

Ich untersuchte die Katze und fand heraus, dass einige Zentren nicht harmonisiert waren. Da fing die Katze an zu spielen, das hatte sie angeblich vorher noch nie gemacht. Der Frau riet ich, das Sofa mit Parfüm einzustänkern, das mag die Katze sicher nicht.

Die Katze schnurrte bei der Behandlung, ein gutes Zeichen. Dann war ich fertig. Sie sprang vom Sofa runter und wollte auf den Boden scheißen, da nahm ich sie blitzschnell im Katzengriff und setzte sie ins Katzenklo, da machte sie ihr Geschäft. Dann ging ich.

Heute rief der Mann freudig an, dass die Katze jetzt immer in ihr Klo geht und sie kratzt jetzt an ihrem Baum und sie setzt sich aufs Fenster und ... Alles, was sie vorher nicht gemacht hatte. Dann wollte die Frau mich sprechen, sie erzählte mir, dass sie das Sofa mit dem Rasierwasser ihres Mannes verstänkert hat, die Katze geht jetzt zum Pissen in ihr Klo.

Anfangs waren die beiden ziemlich misstrauisch gegenüber meinen unorthodoxen Methoden, aber jetzt sind sie voll überzeugt.


(C) Copyright 2004-2008 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Jenny 05/17/2011 20:50


Dein Buch ist super das werde ich mir aufjedenfall kaufen .. Ich hab mal ne Frage an dich .. Mein Freund macht grade eine ausbildung als restaurantfachmann und hat schulischen Stress und er sagt
das er jetzt schon an Depressionen leidet .. Der Arzt kann irgendwie nicht helfen .. Hast du vielleicht ein Geheimtipp :)?


Kiat Gorina 05/17/2011 21:15



Liebe Jenny,


wenn ich Menschen helfen soll, dann muss ich sie sehen. Und wenn das nicht geht, dann muss ich mit ihnen sprechen, das geht auch über Telefon. Ihr könnt mich anrufen, eine Nummer steht ganz unten
im Blog unter Impressum. Da kannst du anrufen, ich kann auch kostenlos zurückrufen - aber nur ins Festnetz.


Alles Gute, Kiat


P.S.: Keine Angst, das kostet nichts!



Flora 03/30/2009 19:48

also wenn ich katze wäre würd ich auch solche orte meiden ! bei dem geruch. :OP

Kiat Gorina 03/30/2009 22:26


Liebe Flora, genau so ist es:-) Liebe Grüße, Kiat


johanna 03/06/2009 21:29

wer heilt, hat recht;-)

Kiat Gorina 03/07/2009 20:13


Liebe Johanna,

so manche Tierärzte springen da im Dreieck, wenn sie das hören!

Ich habe mal bei einer schwerkranken Stute getestet: Mein Ergebnis:

Borreliose negativ, Stapyllokokken positiv und Streptokokken positiv.

Der anwesende Tierarzt glaubte das nicht und zapfte Blut ab und nahm Proben für die Anzüchtungen von Bakterien mit.

Tage später kam seine Diagnose:

Borreliose negativ, Stapyllokokken positiv und Streptokokken positiv.

Seitdem beäugt er mich stets etwas komisch. Irgendwie kann er nicht verstehen, wieos ich ohne Labor zu solchen Diagnosen komme ...

Liebe Grüße, Kiat


Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen