Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Oktober 2009 4 08 /10 /Oktober /2009 11:23
Heute, am 09. Oktober steht der abnehmende Mond in den Zwillingen.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem geistigen Auge folgendes Bild: Ein Baum mit vielen Ästen an einem fließenden Wasser. Für mich ein sehr gutes Omen.

Der Baum symbolisiert das Leben mit seinem zyklischen Wesen: Im Herbst fallen die Blätter, die im nächsten Jahr wieder wachsen. Das fließende Wasser symbolisiert die Quelle des Lebens. Alle Lebewesen sind auf Wasser angewiesen.

Was uns heute beschäftigt, das steht noch am Anfang. Handelt es sich um ein Projekt, dann steckt das noch in den Kinerschuhen.

Ganz gleich, was wir vorhaben, wir sollten klug sein und auf die kleinsten störenden Vorzeichen achten.

Wenn wir etwas nicht alleine stemmen können, dann sollten wir nicht zu stolz sein und uns helfen lassen. Dann ist das Vorzeichen glückverheißend.

Ich wünsche euch, dass ihr alle das Beste aus diesem Tag macht!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen