Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Januar 2011 3 12 /01 /Januar /2011 21:10

Chemtrails - was sind das schon wieder? Nun, seit einigen Jahrzehnten läuft ein (angeblich) geheimes Programm, mit dem verhindert werden soll, dass die Sonneneinstrahlung die Atmosphäre der Erde noch mehr aufheizt.

Das Prinzip ist denkbar einfach: Flugzeuge versprühen feinste Aluminiumpartikel. Zu sehen sind diese Teilchen als abnormale Kondensstreifen. Bereits 2004 erschien in der Zeitschrift raum&zeit ein sehr ausführlicher Artikel "Die Zerstörung des Himmels - Globales Chemie-Verbrechen in der Atmosphäre" von Gabriel Stetter. Der Autor schreibt auch über das in der Öffentlichkeit ziemlich unbekannte Welsbach-Patent. Sehr lesenswert!

Wie immer gibt es dann seltsame Zeitgenossen, die Abhilfe gegen solche Gefahren versprechen. In diesem Fall hatte ein Mensch die zweifelhafte Idee, den Einfluss von Chemtrails mit selbstgebauten Artefakten "abzuwehren" und dafür teures Geld zu verlangen. Und er fand auch eine Käuferin ...

(C) Copyright 2004-2011 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
<br /> na sowas !!!!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> oder drei ?<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> so etwas gibt es auch <br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> mein gro0vater sagte, jeden tag steht ein dummer auf<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> diesen Spruch kenne ich, ich füge meist an: "manchmal sind es auch zwei!" <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen