Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. November 2009 1 16 /11 /November /2009 00:28

Südstadt, Nürnberg: Herrscht jetzt Apartheid in Nürnberg? Wer folgende Zeilen liest, wird meinen, dass dem so ist. Leider!

Was war vorgefallen? Eine junge Frau suchte in Nürnberg eine Wohnung, sie fand eine Vermieterin, eine ältere Dame. Die beiden Frauen verstanden sich auf Anhieb,  ein Mietvertrag wurde von beiden beschrieben und die Unterzeichnung mit Sekt begossen. Nun, wer eine Wohnung mietet, möchte auch in diese einziehen. Und bei einem Einzug gibt es oft schwere Sachen zu schleppen.

Also ließ sich die junge Frau beim Umzug von einem jungen Mann helfen. Also, wo ist das Problem? Eigentlich keines, sollte man meinen. Aber für die künftigen Wohnungsnachbarn schien das ein Problem zu sein! Wieso? Ja, man stelle sich vor, dieser junge Mann ist ein "Neger"!

Hinterfotzig, wie manche Menschen sind, machten sie noch in Smalltalk mit der künftigen Mitmieterin, aber insgeheim hatten sie sich schon bei der Vermieterin beschwert. Diese rief gleich bei ihrer neuen Mieterin an und meinte, sie müssten sich ganz schnell treffen.

Bei diesem Treffen sagte die Vermieterin der jungen Frau, dass ihre langjährigen Mieter sich beschwert hätten und dass sie keine "Schwarzen", keine "Neger", keine "Ausländer" als Wohnungsnachbarn wünschten. Die Vermieterin meinte dann noch, die junge Frau könne schwanger werden und dann würden kleine Mischlingskinder durch das Haus laufen. Nicht auszudenken!

Jeder weiß doch, dass die Haut von Mischlingskindern nicht abriebfest ist und dass dann überall braune Kacke zu sehen ist. Naja, die ist ja jetzt schon zu sehen. Bei Ausländern ist ja mit allem zu rechnen, denken wir nur an das hochgejubelte "Finanzgenie" Dr. Thilo Sarrazin, der ja behauptet hat, dass die Türkinnen immer kleine Kopftuchmädchen zur Welt bringen. Wie schrecklich!

Also konnte die Vermieterin nicht anders, sie musste den Wohnungsschlüssel an sich reißen und rückte ihn nicht mehr raus. Die junge Frau jedoch besteht auf die Erfüllung des Mietvertrages! Richtig so! Und sie hat sich vorgenommen, möglichst viele Familien mit Mischlingskindern zu sich einzuladen. Auch richtig! Ich wünsche dieser jungen Frau viel Kraft und Energie, um sich durchzusetzen!

 

(C) Copyright 2004-2009 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
<br /> ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> da bin ich gespannt ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Flora, derzeit hebe ich meine kreativen Ideen für das zweite Kapitel der Verblödungsbombe auf. Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />
F
<br /> irgendwie kommt mir dein satz bekannt vor kiat ! ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Flora, stimmt, da sollte ich mir mal anderes einfallen lassen. Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />
K
<br /> Liebe Kiat,<br /> Also das was Du über die Begriffe "Mischlingskinder" und "Neger" schreibst ist auch voll meine Meinung und die Flora hat echt kluge Sprüche drauf.<br /> Liebe Grüße Kleh<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Kleh,<br /> <br /> stimmt, Flora bringt es meist auf den berühmten Punkt!<br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat <br /> <br /> <br />
F
<br /> ein schwarzer bleibt schwarz auch wenn er sich schämt, wir weissen aber werden gleich rot wie die feuerwehr oder kreidebleich wenn wir uns erschrecken, ergo sind wohl nur wir die wahren farbigen.<br /> und bunt ist cool, BASTA !!!! ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Liebe Flora, hugh, du hast gesprochen! Ich pflichte dir bei! Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen