Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. April 2012 6 14 /04 /April /2012 22:44

Am 16.02.2012 war es mal wieder so weit: Da schrieb Paul Ronzheimer für die Bildzeitung - über Griechenland. Mit der Überschrift "Regieren diese Radikalen bald Griechenland?"

Quelle: bild.de Regieren diese Radikalen bald Griechenland?

Da heißt es: "Diese Chaoten wollen an die Macht" und anderes mehr. Jedenfalls wurde ganz tief ins journalistische Jauchefass gefasst. Und einer dieser "Radikalen" - Alexis Tsipras - ließ sich das nicht gefallen und klagt gegen Bild.

Quelle: journalist online DIE 1-MILLION-EURO-KLAGE GEGEN BILD

Ich drücke Alexis Tsipras alle Daumen, dass er gewinnt! Was sich hier Bild geleistet hat, das hat mit Journalismus überhaupt nichts zu tun! Das ist allertiefstes Stammtischniveau - und auch nicht bei hohem Alkoholpegel zu entschuldigen!

Paul Ronzheimer bei Maybrit Illner
Veröffentlicht am 01.03.2012 von maybritillner

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> wortwörtlich ! ( iiiiiii gitt kiaaaat das war ja bildlich stinkich !  ) <br />
Antworten
M
<br /> buntes klopapier gibts übrigens tatsächlich, desingerklopapier von der firma renova !<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> da kuckst du was ?<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Und in Lippe gibt es doppelseitig verwendbares Klopapier - der Erfolg liegt auf der HAnd <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> igitt kiat ! jauche kippt man doch nicht in seinen blog ! <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich sag lieber buntes klopapier dazu, aber du hast auch recht ! <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> sowas kippt man nicht in die gesellschaft, allerdings weiß ich jetzt warum es hier immer so stinkt ! <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Bild ist schuld ! <br />
Antworten
K
<br /> <br /> GENAU <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Die BILD malwieder, das Schundblatt der Nation (Okay gibt noch mehr, aber das Vorzeige Schundblatt der Nation ist die "Zeitung" auf alle Fälle!).<br /> <br /> <br /> Gestern kam eine Dokemtaion zum 100 Jahrestag zum Untergang der Titanic. Da ging mir einen Moment durch den Kopf, 100 Jahre Titanic… 60 Jahre BILD. So ein Mißt aber auch da hat die BILD aber eine<br /> Schlagzeile verpast! sie kam einfach 40 Jahre zu spät…<br />
Antworten
K
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen