Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Juni 2012 3 20 /06 /Juni /2012 09:23

TRANSLATE

Da berichtet GoingElectric unter anderem: "Am Freitag ist es soweit, der erste Kunde erhält sein Model S. Die Zeit bis dahin hat uns Tesla mit interessanten kurzen Videos vertrieben. Zum Schluss bekommen wir nun den Zusammenbau zu sehen."

Und wer sich über die Reichweite dieses Elektroautos interessiert, da gibt es eine weitere Quelle: Tesla Model S mehr Reichweite als erwartet: 515 km. Das ist für ein Elektroauto dieser Größe doch eine ganze Menge!

Einen Bericht über eine Testfahrt mit dem Tesla Roadster findet ihr hier:

Testfahrt Elektroauto - Tesla Roadster
Hochgeladen von WirtschaftsblattAUT am 03.10.2009

Einen bitteren Wermutstropfen sehe ich - das ist der Preis!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> Da bin ich ja mal gespannt auf die Reaktionen und Umsatzzahlen. Wie ist denn eure Meinung zum Tesla, wird sich der Kauf lohnen?<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Der Tesla Roadster hat ja schon seine Fangemeinde und die Limousine wird auch ihre Fans bekommen. Ich sehe da einen großen Nachteil: Der Preis ist zu hoch angesetzt!<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Dieses Auto ist mir einfach zu teuer :-((<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Mir auch <br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Wenn ich richtig verstanden habe, handelt es sich dabei um ein ganz normales Elektroauto. Also eigendlich nichts besonders… nicht um ein Auto was wir erwahrten.<br />
Antworten
K
<br /> <br /> Stimmt! Der Name TESLA lässt ja vermuten, dass dieses Auto mit Raumenergie fährt - wie seinerzeit bei Nicola Tesla. Aber da sind die Unterlagen "verschollen"  Noch ist die Menschheit offenbar nicht bereit für solche Technologien.<br /> <br /> <br /> Was bei diesem TESLA S besonders ist, ist nicht nur sein exorbitanter Preis, sondern seine Reichweite, die manches konventionelles Fahrzeug übertrifft.<br /> <br /> <br /> Und noch etwas ist seltsam: den TESLA Roadster gibt es seit 2009 - und haben wir darüber etwas in der Mainstream Presse gelesen?<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen