Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. April 2014 7 20 /04 /April /2014 21:58

TRANSLATE

http://3.bp.blogspot.com/-h38xfAsW0ss/Uhx9rTWvLMI/AAAAAAAAAUQ/ebCEE_Woru0/s1600/bild+merkel+kartoffelsuppe.jpgAn der Osterfeiertagen kann es ja vorkommen, dass es Menschen langweilig wird. Grund: Immer die alten Geschichten der buckligen Verwandtschaft, das meiste Lügen, das ist ja genügend bekannt. Aber das darf nicht entlarvt werden - um des Osterfriedens wegen. Damit sind wir bei Thema: LÜGEN! Genauer gesagt, es geht hier um die Lügen, die den Bürgern dieses Deutschland seit 70 Jahren täglich aufgetischt werden!

Wer wissen will, was in jedem Arbeitsvertrag eines Redakteurs der Bildzeitung in § 2 steht? Da verpflichtet sich jeder Bildredakteur immer nur positiv über die USA zu berichten! Wer das nicht glauben kann, sollte sich dieses Video ansehen. Es ist zwar mit 36 Minuten etwas lang geraten - aber jede Minute ist es wert, sich dieses Video anzusehen!

N23 - Die Lügen der Bundesrepublik (70 Jahre nur belogen)
Veröffentlicht am 06.12.2013 von News 23

In der Beschreibung zu diesem Video steht unter anderem: Ist unsere Presse fremdgesteuert? Wer regiert eigendlich den Reichstag wirklich? Was läuft hinter den Kulissen? Könnte es sein das man uns nur die halbe Wahrheit erzählt? Wie souverän sind wir wirklich? Die Medien lügen und vertuschen was wir nicht wissen sollen. Denn die Politik ist nicht das für das sie sich ausgibt...

DIe Liste der verwendeten Quellen steht ebenfalls in der Videobeschreibung!

An Ostern feiern ja die Christen die Auferstehung des Gründers ihrer Religion. Ich hoffe, dass jetzt an diesem Ostern etwas anderes aufersteht: Die Erkenntnis, dass die deutschen Bürger seit 70 Jahren belogen wurden!

Am 25. Mai dürfen die deutschen Bürger wieder wählen - diesmal die Abgeordneten für das EU-Parlament! Nützen wir den noch verbleibenden Monat bis zur Wahl damit, die Kandidaten zu befragen: Wie halten Sie es mit der Souveränität Deutschlands? Wie stehen Sie zu einem Friedensvertrag? 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Josef Mühl 04/23/2014 09:08


Ein wirklich überzeugendes Video! Vor allem die vielen Quellennachweise in der Beschreibung!

Nick Begich 04/22/2014 16:21


Ein sehr guter Zusammenschnitt von sehr überzeugenden Quellen. Das ist ein Beipiel für exzellenten Journalismus! Die Schreiberlinge des Springer Verlages sollten sich daran ein Beispiel nehmen
:-)

Kiat Gorina 04/22/2014 16:48



Aber das dürfen sie doch nicht, sie verstoßen dann gegen den von ihnen unterschriebenen Arbeitsvertrag 



Karin 04/22/2014 09:54


Das ist der Oberhammer, der Springer Verlag zwingt seine Schreiberlinge, nur Gutes über die USA zu schreiben! Darf er das überhaupt? Auch für Journalisten gibt es das Recht auf Meinungsfreiheit!
Friede Springer soll ja eine Freundin von Merkel sein. Also ich weiß nicht, mit wem Merkel sonst noch bekannt ist. Mit der Timoschenko doch auch ...

Kiat Gorina 04/22/2014 10:27



Solche Arbeitsverträge sprechen nicht für den Springer Verlag  Und sie sprechen nicht für die Journalisten, die
für Springer arbeiten und schreiben  Und am meisten sprechen solche Arbeitsverträge gegen die wirklichen
Auftraggeber: Menschenskind, müssen die USA ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie einen Verlag wie Springer zu solchen Heucheleien zwingen!



Lilly 04/22/2014 09:14


Ich habe mir das Video angeschaut und viel Neues erfahren! Ich werde unsere Lehrerin dazu fragen, sie will ja immer mit uns diskutieren ;-)

Kiat Gorina 04/22/2014 09:30



Das wird gewiss spannend! Falls sie überhaupt darüber mit euch diskutieren will 



Lilly 04/22/2014 09:13


Ich habe mir das Video angeschaut und viel Neues erfahren! Ich werde unsere Lehrerin dazu fragen, sie will ja immer mit uns diskutieren ;-)

Kiat Gorina 04/22/2014 09:28



Schreibst du uns, wie sie reagiert hat? Ich bin ja überhaupt nicht neugierig 



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen