Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. März 2012 6 10 /03 /März /2012 20:19

Da regt sich Deichkind auf, dass ihre Videos von YouTube gesperrt seien oder waren. Und wieder wird der Schwarze Peter zwischen Produzenten, GEMA und YouTube hin- und hergeschoben. Da platzte Deichkind der Kragen:

"Sooo, Leider geil ist jetzt auch gesperrt. Ob Plattenfirma, Youtube oder GEMA, egal wer dafür verantwortlich ist. Wir wollen, dass unsere Videos zu sehen sind. Regelt euren Scheiß jetzt endlich mal und macht eure Hausaufgaben.Ihr seid Evolutionsbremsen und nervt uns alle gewaltig!"

Über Geschmack lässt sich gewiss streiten. Aber nicht über die Bevormundung der Nutzer. Und genau genommen geht es - wie immer und überall - ums leidige Geld! Wann einigen sich Google und GEMA? Das sieht zwar aus wie ein Streit zwischen Goliath und David! Nur die potentiellen Kunden sind die Leidtragenden!

Quelle: SPIEGEL ONLINE Plattenbosse rebellieren gegen YouTube-Blockade

Ich finde das ganze Geeiere sehr lächerlich! Zumal ja netzpolitik.org in einem Artikel Hinweise gibt, wie eine YouTube-Sperre umgangen werden kann. Dies ist gewiss nicht legal - aber es soll funktionieren. Aber auf meinem PC zu Hause möchte ich das nicht ausprobieren.

Quelle: netzpolitik.org Youtube: Geo-Sperrung leicht umgehen

Und zum Schluss das offzielle Video "Leider geil":

Deichkind - Leider Geil (Official Video)


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Ich hab den Entsperrtool schon einige Monate.<br /> Passiert gar nichts. Wird allerdings nur von Firefox angeboten.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Deine Deva
Antworten
K
<br /> <br /> Gut zu wissen <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen