Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Januar 2011 4 20 /01 /Januar /2011 23:49

Es ist immer wieder erschreckend, auf welche zweifelhaften Heilversprechen Leute hereinfallen. Nehmen wir nur die immer mehr um sich greifende "Engelitis":

Da wollten uns zwei Frauen besuchen, leider musste die eine plötzlich als Notfall ins Krankenhaus eingeliefert werden, wegen extrem hohen Blutdruck. Die andere Frau rief mich an, ob ich sie am Bahnhof abhole. Sie habe kein Auto. Auf der Fahrt belehrte sie mich mit erhobenem Zeigefinger: "Das mit dem Krankenhaus war absoluter Quatsch! Das wäre gar nicht nötig gewesen, sie hätte nur den richtigen Schutzengel um Hilfe bitten müssen!"

Vor Schreck wäre ich beinahe in den Graben gefahren. Wie kann man nur so blöd sein?! Eigentlich müsste ich langsam immun gegen solche Heilungstanten sein, aber diese Unvernunft erschlägt mich fast.

So ein absurdes Erlebnis hatte ich auch mit destilliertem Wasser:

 


(C) Copyright 2004-2011 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
<br /> knuddel<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> das wird hier ja das reinste knuddel ei ! ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> scheint so <br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> wiederknuddel<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen