Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Mai 2014 3 14 /05 /Mai /2014 21:46

TRANSLATE

http://3.bp.blogspot.com/-h38xfAsW0ss/Uhx9rTWvLMI/AAAAAAAAAUQ/ebCEE_Woru0/s1600/bild+merkel+kartoffelsuppe.jpgEs soll ja Leute geben, die halten die deutsche Bundeskanzlerin für eiskalt  - offensichtlich haben sie sich getäuscht. Die Financial Times hat die näheren Umstände aus dem Jahr 2011 aufgearbeitet: Es ging um den Euro-Gipfel in Cannes. Die DWN berichten darüber:

Quelle: DWN Mysteriös: Warum hat Angela Merkel bei Euro-Krisensitzung geweint? : Der Euro-Gipfel in Cannes im Herbst 2011 muss ein Horror-Trip gewesen sein: EU-Präsident Barroso lancierte einen Putsch gegen den Griechen Papandreou, nachdem dieser von Nicolas Sarkozy gepeinigt worden war. Barack Obama demütigte die Europäer und übernahm offiziell das Kommando. Angela Merkel soll in Tränen ausgebrochen sein, als die Amerikaner die Enteignung von deutschem Volksvermögen als Sicherheit verlangt hatten. Nach diesem Gipfel waren der Euro gerettet und die Euro-Politiker zu Lakaien degradiert.

Das hört sich nach starkem Toback an. Andererseits ist die Quelle für die DWN die Financial Times. Und die weiß normalerweise, was sie schreibt.

Merkel soll auch von Selbstmord gesprochen haben! Ja, sollte es sich so zugetragen haben, dann war das ein politischer Selbstmord für Frau Merkel!

Wieso erscheint erst jetzt etwas in den Medien? Wieso hat Merkel ihren Wählern nicht reinen Wein eingeschenkt? Mich erinnert es fatal an die Chose mit den "Unterwerfungsbriefen"? Auch darüber erfährt das deutsche Volk nichts Genaues!

Wieso eigentlich nicht? Es geht uns doch alle an! Wieso wird uns eine bittere Wahrheit vorenthalten? Haben wir alle kein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren?

Ich denke schon, dass es allerhöchste Eisenbahn ist, die Wahrheit auszusprechen. Alle Vorgänger von Frau Merkel waren zu feige oder hatten Angst, die Wahrheit über den Status von Deutschland zu benennen. Wovor hatten alle Kanzler  Angst? Womit haben die Siegermächte gedroht? 

Mit Biowaffen? Mit der Zerschlagung von Deutschland? Wann erfährt das deutsche Volk endlich die Wahrheit über das deutsche Gold? Wurde dieses Gold wirklich "gepfändet"? Wie steht es mit einem Friedensvertrag? Wir schreiben das Jahr 70 nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges! Ist es da nicht endlich an der Zeit, den Besatzungsstatus Deutschlands aufzuheben?

Fragen über Fragen! Frau Merkel, wir warten auf Antworten!

Merkel bei "Wer wird Millionär" - EXTRA 3 - NDR
Hochgeladen am 05.10.2011 von ARD

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Bernd Knispel 05/18/2014 09:00


Prima Video! Ist schon etwas älter, passt immer noch :-((

Kiat Gorina 05/18/2014 09:16



Leider  Wann erkennen die Deutschen endlich was Merkel beabsichtigt?!



Tanya Herbst 05/17/2014 09:27


Mit der Zustimmung zum ESM haben unsere Abgeordneten ein Ermächtigungsgesetz beschlossen. Die Amis wurden ermächtigt, Deutschland völlig zu enteignen :-((

Kiat Gorina 05/17/2014 09:51



Offensichtlich haben die Deutschen Übung im Erlassen von Ermächtigungsgesetzen 



Katharina vom Tanneneck 05/15/2014 22:52


Ich vermute, Merkel weiß ganz genau was sie tut. Es kann schon einmal vorkommen, dass man nach anstrengenden Sitzungen und Übermüdung in Tränen ausbricht. Auf keinen Fall wird Merkel um
Deutschlands Bürger geweint haben! Die hat sie nämlich schon lange abgezockt und den normalen Bürgern den Wohlstand genommen.


Wenn sich die EU von der USA unter Druck setzen lassen, dann muss man diesen Verein schnellstens auflösen!


Merkel weiß sicher auch, wie Schäuble tickt! Der bringt seine ganze Familie gut unter. Sei es in der Politik oder bei den öffentlich, rechtlichen Medien oder gar bei Degeto. Hauptsache die Konten
füllen sich!


Wenn man Leute wie Chodorkowski und Timoschenko hofiert, kann man selbst nicht integer sein!

Kiat Gorina 05/16/2014 00:10



Die EU ist eine "Erfindung" der USA - ein Vasallenstaat ist dieses Europa! Das hat sich ja bei der Ukraine wieder gezeigt! Die Europäer sollen für die USA die Kastanien aus dem Feuer holen! 


Die deutschen Abgeordneten haben jedoch 2012 mit ihrer Zustimmung zum ESM das deutsche Volk verkauft! Damit könnenn gewisse Kreise ohne Probleme auf das gesamte deutsche Vermögen zugreifen! Es
ist unglaublich, was da abgelaufen ist!


Die Masse wird es erst kapiern, wenn es zu spät ist 



Tanja 05/15/2014 12:13


Merkel und Weinen? Das waren allenfalls nur Krokodilstränen ;-)

Rafael 05/15/2014 12:11


Merkel weinte vermutlich darüber, weil sie gemerkt hat, dass ihre Tage als Kanzlerin gezählt sind!

Kiat Gorina 05/15/2014 12:25







Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen