Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. April 2012 2 24 /04 /April /2012 20:11

TRANSLATE

Da habe ich "zufällig" eine URL-Adresse gefunden - ich weiß, es gibt keine "Zufälle". Da gibt es auch einen Menüpunkt Earthview. Drauf geklickt erscheint ein sichdrehender Globus.

Quelle: scinexx.de Das Wissensmagazin

Und auf diesem sich drehenden Globus gibt es verschieden Symbole. Klicken wir mit der linken Maustaste auf den Globus, dann bleibt er stehen. Und wir können den Mauszeiger auf das uns interessierende Symbol bewegen. Es erscheint dann eine kurze Beschreibung der Naturkatastrophe.

earthview.jpg

Dieses Programm finde ich hochinteressant! Das werde ich öfters aufrufen! Ach ja, wir können auch den Globus verdrehen: einfach anklicken und dann mit gedrückter linker Maustaste ziehen.

Earth | Time Lapse View from Space, Fly Over | NASA, ISS
Veröffentlicht am 23.04.2012 von webagent90

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen