Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. April 2014 2 15 /04 /April /2014 23:20

TRANSLATE

http://2.bp.blogspot.com/-DoY7HjbGyzw/Uy3Ok-QS67I/AAAAAAAABH8/KGNyF9yzf_g/s1600/_goebbels.jpgWenn Frau Merkel sich Szenen des neuen Parlamentes im ukrainischen Kiew anschaut, da überkommt sie ein wohliges Gefühl: In diesem Parlament regieren die Verbündeten der USA, der EU und auch des Merkelschen Deutschland! Da herrschen ganz andere Sitten und Gebräuche als in Deutschland. Während im deutschen Bundestag die große Koalition der Opposition zähneknirschend mehr Rechte und Befugnisse einräumen musste, geht es in Kiew ganz anders zu:

Ukraine Parlament Schlägerei
Veröffentlicht am 15.04.2014 von AllgäuTV AllgäuerPromotion

Wenn da die Opposition nicht der Meinung der Regierung ist, dann bedienen sich Verteter der Regierung schlagender Argumente! Im Parlament! So werden Diskussionen von vorneherein unterdrückt. Und sollte es Unverbesserliche geben, die immer noch aufmucken, dann erhalten sie zu Hause besonderen Besuch - mitten in der Nacht!

Und wenn diese Oppositionellen immer noch nicht klein beigben, dann werden sie zusammengeschlagen. Die ersten Konzentrationslager sind auch schon geplant. Eine Gestapo ist bereits im Aufbau!

Das sind die neuen Formen einer neuen Demokratie - einer Postdemokratie. Postdemokratie soll bedeuten: Das ist eine Demokratieform, die der überholten Demokratie folgt. In dieser Postdemokratie wird immer noch diskutiert und abgestimmt! Aber wehe, jemand stimmt gegen den Willen der Regierung - er wird überstimmt!

Die deutsche Kanzlerin muss sich dagegen über die Opposition ärgern: Da gibt es doch wirklich Abgeordnete, die haben nichts anderes zu tun, als den Verräter Edward Snowden einzuladen - nach Deutschland!  Das ist ja wohl die Höhe! Dabei wollte oder sollte Mutti Merkel im Mai nach Washington fliegen und dem US-Präsidenten Bericht erstatten. Wie schaut es da aus, wenn sie gestehen muss, dass Deutschland den Snowden einladen muss und ihn ausfragen muss. 

Dabei ist doch den USA schon bekannt, was der Snowden den Deutschen erzählen wird. Deshalb braucht er auch nichts aussagen! Im übrigen gibt es ein geheimes Abkommen zwischen dem Nachkriegsdeutschland und den USA, dass die US-Behörden jede Person verhaften dürfen - einfach so! Ob da ein Zeugenschutzprogramm besteht, spielt keine Rolle! Die US-Behörden sind immer im Recht! Auch auf deutschem Boden! 

Auch wenn jetzt dieser Snowden einen Preis verliehen bekommen hat, das ist ärgerlich. Vor allem wenn ein Jacob Appelbaum die Dankesrede gehalten hat. Der Snowden konnte ja nicht nach Deutschland kommen. Obama wird gewiss der Mutti die Ohren lang ziehen, dass dieser Appelbaum sich unbehelligt in Deutschland aufhalten darf. 

Der ist ja hochgefährlich! Er gibt den Deutschen Ratschläge wie "Benutzt am besten gar keine Mobiltelefone". Also, das geht zu weit! Wenn die Deutschen keine Handys mehr benutzen, dann kann ja die NSA nichts mehr abhören! Also, das kann Obama nicht dulden: Das ist ja pure Abhörverweigerung!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kiat Gorina - in GLOSSE
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Pazifist 04/20/2014 09:35


Merkel verbündet sich mit Faschisten! Sie sollte sich schämen. Sie ist nicht für Frieden sondern für Krieg. Wie will sie Schaden vom deutschen Volk abwenden? Mit einem Krieg?

Karin 04/18/2014 10:03


Als FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda in der DDR soll sie mal zwecks Schulung in Moskau gewesen sein. Vielleicht hat sie noch eine Rechnung zu begleichen ?

Kiat Gorina 04/18/2014 10:16



Ideen hast du 



Bombastus 04/18/2014 09:52


Stimmt das wirklich mit den Immobilien in den USA? Hat sie kein Vertrauen in die Zukunft von Deutschland?

Kiat Gorina 04/18/2014 10:14



Ja



Rasputin 04/18/2014 01:15


Wenn es zu einem atomaren Krieg kommt, dann hat auch die Merkel nichts davon! Dann helfen ihr auch die Immobilien in den USA nichts mehr

Kiat Gorina 04/18/2014 01:22



Da frage ich mich, wieso will Merkel einen Krieg gegen Russland?



Arnoldo Krumm-Heller 04/17/2014 21:40


Merkel bastelt fleißig am Dritten WK! Wir werden ihr auf die Finger klopfen müssen! Heftig!

Kiat Gorina 04/17/2014 21:48



Werist WIR 



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen