Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Januar 2011 2 18 /01 /Januar /2011 21:38

Wenn bei einem Züchter der Deckrüde die Hündin nicht mehr decken kann oder nicht mehr decken will, dann ist beim Züchter Holland in Not. 

Bisher konnte ich in solchen Fällen mit meinen Methoden helfen. Und dann passierte es oft, dass ich gefragt werde: "Funktioniert das auch bei Menschen?"

Aha, dann weiß ich, was das bedeutet. Jemand hat Probleme mit der Potenz. Was da manche Männer alles ausprobieren?

Die einen nehmen Pillen, die nicht ganz ungefährlich sind. Und deshalb darf sie nur der Arzt verschreiben. Andere spritzen etwas in ihren Penis, so dass die Schwellkörper anschwellen. Manchmal hat das eine Nebenwirkung, dass der erigierte Penis krumm ist - wie eine Banane oder so. Und wieder andere verwenden Hüllen, die sie über ihren Penis stülpen und dann die Luft aus dieser Hülle absaugen ...

Alles nicht das Wahre!

Und andere kommen zu mir: ich suche zunächst einmal die Ursachen und erst dann beginne ich, die jeweiligen Ursachen zu beseitigen. Und da gibt es viele Möglichkeiten. Oft sind die Nenschen ungläubig: "Das kann nicht funktionieren." Und wenn doch? Das ist dann "ein Zufall!" Einmal habe ich sogar eine Wette gewonnen:

Die Hintergrundgeräusche stammen von Riffel, sie zerkaut gerade ein getrocknetes Schweinsohr.

(C) Copyright 2004-2011 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

R
<br /> ich denke, ich weiß wer das war :-))<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ich weiß das auch <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen