Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. Januar 2012 2 31 /01 /Januar /2012 15:31

Da hatte ich einmal eine Besucherstatistik meines Blogs veröffentlicht, danach wurde mein Blog in 68 Ländern gelesen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Die neueste Statistk zeigt, dass mein Blog derzeit in 89 Ländern gelesen wird - also wird mein Blog immer internationaler. In Südamerika gibt es nur noch zwei weiße Flecken und natürlich in Afrika, da gibt es Dringenderes als Internet und Computer - nämlich den täglichen Überlebenskampf. 

besuche-89.png

Interessant ist für mich auch, wieviele Seiten - also Artikel - bei einem Besuch gelesen werden. An der Spitze diesmal Deutschland, aber auch im Ausland beispielsweise Saudi-Arabien: Da werden bei einem Besuch meines Blogs durchschnittlich vier Artikel gelesen. In anderen Ländern sieht es ähnlich aus.

My Fair Lady (07) Eliza Doolittle „Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
Finde ich auch! Gratulation!<br /> Und was ich auch schön finde, dass man so in Ausland erfährt, dass wahrhaftig nicht alle Deutschen hinter dieser Regierung stehen! DAS ist gut so!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Heike
Antworten
K
<br /> <br /> Vielen Dank, Heike! Das ist lieb von dir! Ja, das freut mich auch, dass so Menschen in aller Welt erfahren, dass es auch anderes gibt als das was so die etablierten Medien berichten. <br /> <br /> <br /> <br />
S
Das ist ganz toll, das hast du auch verdient! Herzlichen Glückwunsch!
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen