Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Dezember 2011 5 30 /12 /Dezember /2011 20:09

Lutz schickte mir einen Link - hochinteressant. Auf ein Video, in dem Jochen Scholz aus seinem Leben berichtet. Er war ja Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe. Und er hat wirklich einiges zu erzählen - zum Beispiel über die Gründe für die deutsche Beteiligung am Jugoslawienkrieg, über das was die wirklichen Gründe waren und was den Bürgern über die Medien berichtet wurde.

Und dann macht er sich so seine eigenen Gedanken über den 11. September 2001 - aus der Sicht eines ehemaligen Militärs. Hoch interessant. Das Video stammt von Nuo Viso TV

In der Beschreibung steht u. a.: "Scholz gibt einen tiefen Einblick in die Ungereimtheiten unter militärischem Blickwinkel und erklärt überdies auch noch die wirkliche Bedeutung der 'Global Missile Defense' in Polen und Tschechien." Das solltet ihr euch wirklich anhören!

NuoViso im Gespräch... mit Jochen Scholz


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen