Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. März 2012 3 21 /03 /März /2012 21:50

Da haben drei Männer in der Ukraine ein mehr als scheußliches Verbrechen an einer 18 Jahre alten Frau begangen. Mir fehlen die Worte. BILD berichtete darüber. Einer der Täter wird verhört - vom Verhör gibt es ein Video, es wurde ins Internet gestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=eUsgJ_09yI8&feature=related

Dieser Täter spricht, als sei das selbstverständlich, was er getan hat. Was sind das für Menschen? Die Menschen in der Ukraine sind empört, auch vor allem, weil die Täter die Kinder von Bonzen sein sollen. Sie sollen gleich wieder freigelassen worden sein.

Da ist es gut, dass es die mutigen Frauen von FEMEN gibt. Frauen, die sich für Frauen einsetzen!

FEMEN in Vienna - long version


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen