Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Januar 2011 1 17 /01 /Januar /2011 01:10

Fernheilung? Da denken wir vielleicht an den Mönch Grigori Jefimowitsch Rasputin, der die Blutungen des Zarensohnes auch aus der Ferne stillen konnte.

Ich will nicht abstreiten, dass es Fernheilung gibt. Nur dass eine solche Gabe in einem Fernlehrkurs vermittelt werden kann, nein, das glaube ich nicht. Leider gibt es solche Kurse, in denen den Teilnehmern vorgegaukelt wird, auch sie könnten die Gabe der Fernheilung "erlernen".

Und immer wieder fallen leichtgläubige Menschen auf solche Angebote rein. Ja, diese Menschen sind oft derart von sich überzeugt, dass sie meinen, sie könnten auf solide medizinische Grundkenntnisse verzichten:

(C) Copyright 2004-2011 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
<br /> schön !<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> Kommentatur genehmigt und veröffentlicht ! ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Das ist toll!<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> versuchs mal mit der Frage : Was ist eine Geistreise ? ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Und ich habe mir dein Video angeschaut und einen Kommentar hinterlassen! Mir geföllt es!<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen