Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Januar 2011 6 29 /01 /Januar /2011 21:21

Wenn das Reizwort "Freie Energie" fällt, gibt ea meist zwei Arten von Reaktionen: erstens "Das ist alles Humbug!" und die zweite "Das ist kein Humbug, das soll nur unterdrückt werden!"

Die zweite Gruppe ist besonders anfällig, alles Mögliche zu glauben und sei es noch so abstrus. Was ich vor allem immer wieder vermisse, sind nachvollziehbare Beweise. Und ob die Ergebnisse reproduzierbar sind.

Leider gibt es "Erfinder", die die Leichtgläubigkeit ausnutzen und Geldgeber ködern, auch wenn an der "Erfindung" nichts dran ist. Einen haarsträubenden Fall erfuhr ich von einem Landwirt:

(C) Copyright 2004-2011 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

W
<br /> streichel<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> knuddel<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> zurück knuddel!<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> streichel ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> sehr richtig meine liebe<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> liebe kiat<br /> da muß ich Dir voll recht geben.Das kann ich auch nicht.Mir geht es um die neuen Kontakte,die man bei Gesprächen knüpfen kann .genau das ist für mich DAS ,was mir Spass macht.Wenn Jemand ernsthaft<br /> eine Beratung möchte,dann vereinbaren wir einen Beratungstermin in aller Ruhe.Aber es ist interessant,was man da uaf so einer messe alles zu sehen und hören bekommt.<br /> Als berater zu so einer Messe zu gehen ,mit dem "Dollarzeichen im Auge " da hat man keinen Erfolg. Vielleicht kannst Du mich jezte etwas besser verstehen:-)) ganz liebe Grüße Bärbel<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Bärbel, da sind wir einer Meinung  Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen