Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Dezember 2012 5 14 /12 /Dezember /2012 13:08

TRANSLATE

"es gibt nichts Neues unter der Sonne ..." Das wusste bereits der Autor des ersten Kapitels des Predigers im Alten Testament. Und die deutschen Mainstreammedien scheinen in Sachen Fukushima danach zu handeln. Es gibt kaum noch Berichte aus Fukushima - von wenigen rühmlichen Ausnahmen mal abgesehen.

Eine diese rühmlichen Ausnahmen ist der SÜDKURIER:

Quelle: SÜDKURIER Kazuhiko Kobayashi: "Die Leute werden belogen":

Medizinische Strahlenforschung wird in Japan nicht betrieben. Die haben die Amerikaner nach dem Abwurf der zwei Atombomben nach Kriegsende als Besatzungsmacht unterbunden. Forschung an der Strahlenkrankheit wurde sogar gesetzlich verboten – zunächst nur für sieben Jahre. Danach galt ein unbefristetes Schweigegebot und der Konsens: Es gibt keine Wissenschaft über die Strahlenkrankheit in Japan. So haben sich die Ärzte korrumpieren lassen. Und das wirkt bis heute nach.

Das sagte Japans prominenter Atomkraft-Kritiker Kazuhiko Kobayashi! Jetzt ist mir auch klar, wieso gerade Japan seinerzeit mit Atomkraftwerken geradezu zugepflastert wurde! Das ist doch ein Eldorado für die Atomlobby - es gibt keine Forschung über Strahlungskrankheiten.

In diesem Interview steht noch mehr - vor allem dass die Japaner seit vielen Jahrzehnten einer medialen Gehirnwäsche unterzogen wurden und werden. Trotzdem gibt es immer mehr Kritik gegen die offizielle Vertuschungspolitik  von Atomindustrie und Regierung.

Offiziell gilt die Devise: Keine Probleme! Da mag die Erde immer wieder beben: Keine Probleme! Da mag die Gefahr bestehen, dass die 11.000 gelagerten vor sich strahlenden alten Brennstäbe miteinander reagieren - keine Probleme!

Und sollten die Abklingbecken leck werden: keine Probleme! Und sollten die alten Brennstäbe explodieren und in einer unkontrollierbaren Reaktion in die Luft fliegen : keine Probleme! Und sollte ein riesiger Fallout sich über den gesamten Globus ausdehnen: keine Probleme! Und sollte alles Leben auf dieser Erde vernichtet werden: Keine Probleme!

Warum die Medien nicht berichten die Wahrheit über Fukushima
Veröffentlicht von Theglobalistchan am 2012.12

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen