Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
13. Juni 2014 5 13 /06 /Juni /2014 21:41

 

TRANSLATE

http://3.bp.blogspot.com/-4yAO1-NTc04/Uo4LDZlU4MI/AAAAAAAAAek/AccueD82FMo/s1600/bettel.jpgDa sitzt Jean-Claude in Luxemburg und kramt in seiner alten Videosammlung. Er findet eine Aufnahme von Dorthe - ausgestrahlt von ZDF Kultur. Und schaut sich das Video an. Dorthe singt: "Wärst du doch in Düsseldorf geblieben!" Jean-Claude singt mit - aber bei Düsseldorf stockt er kurz und singt "Luxemburg". Dann erschrickt er: Das war ja ein Freudscher Versinger! 

Dorthe - Wärst du doch in Düsseldorf geblieben
Hochgeladen am 08.10.2011 von Schlagermusikgirl6

"Wärst du doch in Luxemburg geblieben!" Das fragt er sich jetzt auch. Was ist passiert? Eigentlich etwas Schönes ist passiert: Die Mehrheit der EU-Bürger haben seine konservative Partei gewählt - mit ihm an der Spitze. Und es war abgemacht, wenn die Konservativen die Mehrheit bekommen, dann wird er Chef der EU-Kommission. Wieso freut er sich nicht?

Weil es gar nicht sicher ist, dass er den Posten wirklich bekommt! Da  gibt es einige Strippenzieher, die wollen das nicht. Schuld daran sind die Briten - allen voran der David. Er hat einen starken Gegner bekommen, die Ukip - die Partei des Nigel.  Sie erhielt mehr Mandate als die Anhänger von David! Jetzt sieht der David seine britischen Felle davonschwimmen und erpresst jetzt die Eurokraten:

Ich muss den Nigel übertrumpfen! Der war nur deshalb so erfolgreich, weil er immer auf die EU schimpft! Jetzt muss ich auch auf die EU schimpfen, ich muss einen Erfolg vorweisen. Zum Beispiel, dass ich verhindere, dass der Jean-Claude Chef der EU-Kommission wird. Der Jean-Claude ist schuld an den EU-Verträgen, die hat er einst ausgehandelt. 

Ich erzählen meinen Briten, dass ich den Jean-Claude verhindere, dann bin ich besser als der Nigel, der nur schimpft! Ich, der Tory, habe etwas verhindert! Ich bin der Größte!

Und wie verhält sich Angela - die Kanzlerin der Krauts? Die hält angeblich zu Jean-Claude. Dem soll sie sogar schon ihr Vertrauen ausgesprochen haben! Wirklich? Aber wir wissen doch alle, was das heißt? Wem die Kanzlerin das Vertrauen ausspricht, der weiß doch, dass er seine Koffer packen muss!

Aber die Kanzlerin hat Angst - Angst vor der blöden EU-Wählern, die in den meisten Ländern gegen diese EU sind! Sogar die Krauts haben eine Partei, die auch gegen diese EU ist! Und die Franzosen erst. Da gibt es die Marine von der nationalen Front. Sie hat zwar derzeit Probleme mit ihrem alten Vater, der immer öfter vergisst, dass er zwar denken kann, was er will, aber es nicht öffentlich aussprechen darf. Eben ein Zeichen von Altersstarrsinn!

Aber die Rechten sind in der EU im Vormarsch - auch im EU-Parlament! Nicht auszudenken, wenn es zu dem GAU kommt, dass ein EU-Land die EU-Zone verlässt! Das hat dann eine große Dominowirkung, da ziehen dann viele nach!

Das will die Kanzlerin der Krauts unbedingt verhindern! Deshalb verbündet sie sich - heimlich - mit dem David. Er muss ihr versprechen, dass die Briten bei der EU bleiben! Aber dann muss der Kopf von Jean-Claude rollen. 

Und dann stellt sich die Frage: Wer wird dann Chef der EU-Kommission? Das wird der Hermann aus Belgien! Der lässt alle EU-Kritiker verstummen. Grund: Er findet die EU SEXY!

Europe is still sexy, and so am I, says EU Chief Van Rompuy
Hochgeladen am 30.06.2012 von EurActiv

Das ist doch der passende Kopf für die EU-Kommission! Millionen von Chinesen lachen über ihn! Sie finden ihn so "funny"!

Aber was ist dann mit dem deutschen Martin? Er sollte doch Chef der EU-Kommision werden. Das hat doch Angela ihrem Juniorpartner in der großen Koalition versprochen! Ach, für den findet sich schon ein Austragsposten.

Aber wohl fühlen sich diese Eurokraten nicht mehr in ihrer Haut! Eins ist  sicher, die nächsten Wahlen müssen ganz anders laufen! Am besten werden die nächsten EU-Wahlen mit einem Songwettbewerb gekoppelt! Da lässt sich viel beser manipulieren!

Und was macht jetzt der arme Jean-Claude? Er bekam den Befehl, sich in den nächsten Wochen zurückzuziehen und bereitet sich schon auf seinen Krankenstand vor.

Da fällt mir ein Papst ein, der plötzlich so krank wurde, dass er zurückgetreten ist ...

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kiat Gorina - in GLOSSE
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Wolf Tregge 06/14/2014 10:15


Das Handelsblatt berichtet: Habermas legt Briten EU-Austritt nahe

Kiat Gorina 06/14/2014 10:23



Ich frage mich, wieso der Mainstream kaum über Habermas schreibt? Er ist einer der bekanntesten deutschen Philosophen! Ist der auch mit einem Merkel-Tabu belegt 



Jörg 06/14/2014 10:12


MMnews schreiben: Der Philosoph Jürgen Habermas hält es für ein Gebot der Demokratie, dass der Spitzenkandidat Juncker neuer EU-Kommissionspräsident wird. Gegner von Juncker, wie
Großbritannien, müssten notfalls aus der EU austreten.
EU-Wahlbetrug?

Kiat Gorina 06/14/2014 10:21



Habermas sagt nur was Sache ist 



Heidi Müller 06/14/2014 10:09


Wie die Zeiten sich ändern: Habermas und Sarrazin sind gleicher Meinung, was Juncker angeht. Alles andere sei Wahlbetrug! ExtremNews melden: Juncker-Debatte: SPD und Grüne halten nichts
von EU-Austrittsvorschlägen

Kiat Gorina 06/14/2014 10:20



Vielleicht hatte S. seinen schlechten Tag und spricht die Wahrheit aus 



Claas Fischer 06/14/2014 10:06


Der österreichische Kurier schreibt: Die Taktikerin Merkel schadet der Demokratie

Wieso dürfen das nur die Österreicher schreiben? Wieso traut sich das keine deutsche Zeitung?

Kiat Gorina 06/14/2014 10:18



Die deutschen Verleger haben einfach keinen Arsch mehr in der Hose Die haben sich auch nicht getraut, das Buch
der Höhler zu veröffentlichen. Feige Bande 



Alexander Fräßle 06/14/2014 09:49


Die ZEIT schreibt, dass die SPD über Merkel sauer ist!

Wenn das so weiter geht, dann gilt auch für Merkel: "Viel Feind, viel Ehr!"

Kiat Gorina 06/14/2014 10:03



Ich bezweifle, ob für Merkel noch viel Ehre zuteil werden wird! Wie eine verzweifelte Spielerin setzt sie in der Außenpolitik alles auf eine Karte! Sie meint Putin zu kennen, da irrt sie sich!
Und der gewählte ukrainische Präsident ist ein milliardenschwerer Schokoladenkönig, der nützt Merkel nur aus, hat jedoch seine eigenen Pläne! DIe wird er ihr nicht verraten 



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen