Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Juli 2014 2 08 /07 /Juli /2014 20:40

TRANSLATE

http://4.bp.blogspot.com/-wIDSLVVTdxE/U7w9SeYsRFI/AAAAAAAABQc/QuDDDtLM3d0/s1600/_becker.jpgEs ist ja nicht auszuhalten, was die sogenannte Elite den Bürgern bietet! Genau genommen bietet sie nichts. Oder die Eliten überbieten sich in Pleiten, Pech und Pannen! Nicht einmal ein Team der Kanzlerin bleibt verschont: Verwechseln die doch glatt ein Fähnchen für das Programm nach China. Merke: Türkei und China haben nicht die gleiche Flagge!

Quelle: GLOSSE: Die Fahne der Frau Merkel und China

Mit Flaggen scheint diese Elite ihre Probleme zu haben. So auch Boris Becker: Er vergaß bei seiner Kriegsbemalung anlässlich der Weltmeisterschaft in Brasilien, in welcher Reihenfolge die Farben auf der deutschen Fahne verwendet werden. So ein Pech aber auch! Er malte von unten nach oben: Schwarz - Rot - Gold.

Aber das macht nichts. Wenn sich das Bobbele auf den Kopf stellt, dann stimmt es ja!

Quelle: T-Online Boris Beckers Flaggen-Fauxpas

So eine Fußballweltmeisterschaft ist ein Eldorado für die Elite. Vor allem um von einem Fettnäpfchen ins andere zu steigen. Davor bleibt  auch der Adel nicht verschont. Auch nicht die belgische Königin Mathilde! Sie flog natürlich nach Brasilien, um ihrer Mannschaft zu gratulieren. Und sie gratulierte sogar einem Spieler zum Tor, das ein anderer Spieler geschossen hat!

Dass in der Glitzerwelt der Sternchen von einem Fehltritt zum anderen gestolpert wird, daran haben wir uns schon gewöhnt. Deshalb reißt es uns nicht vom Hocker, wenn ein Botox-Gesicht auf einmal mit einer großen Oberweite dieselbe öffentlich präsentiert.

Quelle: OK-magazin.de Nicole Kidman - Nach Botox-Fauxpas jetzt eine Brust-OP?

Da soll es immer noch Menschen geben, die Angst haben. Angst vor der Neuen Weltordnung! Aber Leute, ihr braucht keine Angst zu haben! Schauen wir uns doch diese Elite an! Die sollen die Neue Weltordnugn stemmen? Das glaube ich nicht! Die verblöden doch schneller als wir zusehen können. 

Und vergessen wir nicht: Auch die bereits biblisch alten Drahtzieher im Hintergrund müssen bald erkennen: Das Leichenhemd kennt keine Taschen!

Und was sagt die Kanzlerin dazu? Wir sollen froh sein, dass wir frei usnere Meinung sagen können! Wo bleibt dann die NWO?

"Seien sie einfach froh, dass sie frei ihre Meinung sagen können" Merkel @ Aschaffenburg 18.07.2013
Veröffentlicht am 24.05.2014 von foryourinfo

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kiat Gorina - in GLOSSE
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Gunnar Kossatz 07/09/2014 01:11


Ein Jahrhundert USA sind genug! Deren Ziel einer NWO rückt immer mehr in weite Ferne. Wer glaubt, China, Russland und Indien würden sich den USA unterwerfen, irrt gewaltig!

Raimar Ocken 07/09/2014 01:08


China wird immer stärker und lässt sich keine Vorschriften machen, auch nicht von Merkel. Russland besitzt viele Rohstoffe und kann sich deshalb einiges leisten. Die USA verlieren immer mehr
Einfluss. Dann ist es aus mit einer NWO.

Kiat Gorina 07/09/2014 01:33



Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche 



Monika Meier 07/09/2014 01:05


Der IWF bekommt Konkurrenz, die BRICS-Bank. Sie wird Kredite geben, aber nicht so viel fordern wie der IWF! Das schwächt den US-Dollar!

Theodor Portisch 07/09/2014 01:03


Die Sanktionen gegen Russland machen sich bemerkbar. Vor allem gegen Deutschland! Merkels Politik fährt Deutschland an die Wand!

Tom Kenyon 07/09/2014 01:00


In Deutschland fällt die NWO auch aus. Wir haben einen Einbruch der Produtktion. Da feiern die Massen den Sieg über Brasilien, aber dass die Industrie weniger produziert, interessiert keinen.
Umso schlimmer wird das Aufwachen sein!

Kiat Gorina 07/09/2014 01:23



Diese blödsinnigen "Sanktionen" gegen Russland zeigen Wirkung, nicht bei Russland, sondern bei Deutschland! Da hat Merkel etwas Feines angerichtet!



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen