Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Dezember 2013 4 05 /12 /Dezember /2013 22:34

TRANSLATE

http://3.bp.blogspot.com/-HDZtl8ZvBho/UqDqp1QZHeI/AAAAAAAAAlk/Wmdck_JgeW8/s1600/_fritzx.jpgDa ging die Meldung über Amazon über den Ticker, dass Amazon künftig seine Pakete mit Drohnen ausliefern will. DER POSTILLON recherchierte und stellte fest, dass dieses Experiment gescheitert ist. Amazon lässt jetzt eine alte Kanonentechnologie aus dem Ersten Weltkrieg aufleben - die Superkanone.

Quelle: DER POSTILLON Amazon plant, Pakete mit riesigen Kanonen direkt vor die Haustür zu schießen

Da wollte ich Näheres über dieses Projekt wissen und befragte meine Kristallkugel. Ja, da erfuhr ich, dass auch dieses Projekt schon wieder veraltet ist. Es gibt eine neue Technologie. Eine Technologie aus dem Zweiten Weltkrieg - die FRITZ X! Sie gehört zu den Wunderwaffen der Nazis und gilt bis heute als unübertroffen!

Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges veranstalteten die USA in Deutschland das Spiel "paperclip". Da wurde alles durchforstet, was die Deutschen erfunden hatten. Und die Patente wurden gleich einkassiert und gehören bis heute den USA! Ja,  die US-Army fand die FRITZ X, eine aus der Ferne steuerbare Bombe. Mit Radiowellen!

Zuerst wussten die Wissenschaftler der USA nichts mit dieser FRITZ X anzufangen. Sie brauchten viele Jahrzehnte, um ihr Geheimnis zu entdecken. Grund: Diese FRITZ X war bereits mit Halbleitern bestückt - lange bevor der Nobelpreis für die Erfindung des Transistors verliehen wurde.

Es ist mir gelungen ein rudimentäres Video in einem Archiv zu finden, das die FRITZ X im Einsatz zeigt:

Fritz X Guided Bomb
Hochgeladen am 24.01.2009 von jaglavaksoldier

Und noch einen Vorteil hat die Paketzustellung mit FRITZ X:  Ein Umtausch ist nicht vorgesehen! Die allermeisten "Kunden" werden diese Art der Zustellung nicht überleben! Wie es in Fukushima die "Wegwerf-Arbeiter" gibt, wird Amazon die "Wegwerf-Kunden" einführen. 

Quelle: Japan und seine "Wegwerfarbeiter" - Der Lack ist ab!

Damit wird das unter anderem auch von Bill Gates angestrebte Ziel, die Weltbevölkerung auf 500 Millionen zu zu reduzieren, schneller erreicht, als mit kostenlos verteilten Tetanusspritzen, die Frauen in Entwicklungsländern unfruchtbar machen. 

Quelle: Bill Gates - Ein Neo-Eugeniker will die Menschen wegimpfen

Solche Aktionen wurden bislang von Gates finanziert - jetzt steigt er voll in Amazon ein - weil damit die im "Iron Mountain"-Bericht angekündigte Bevölkerungsreduktion viel schneller erreicht werden kann!

Quelle: Amazon Der Bericht von IRON MOUNTAIN: Geheimplan zu Bevölkerungskontrolle

Warnung: Sollte jemand dieses Buch bei Amazon bestellem, so muss der Käufer damit rechnen, dass dieses Buch mit FRITZ X ausgeliefert wird ...

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Karin 12/28/2013 20:41


So, jetzt weiß ich wieso der Goldpreis springt wie ein Känguruh :-))

Kiat Gorina 12/28/2013 21:55



Ich vermute schon lange, dass irgendwo auf diesem Planeten eine solche Naziglocke in Betrieb ist 



David 12/14/2013 22:59


@sepp: Kiat kennt einen Zeitzeugen! Wen kennst du?

Chris 12/11/2013 21:15


Deine Erklärung dieser Glocke klingt vernünftig, gar nicht geheimnisvoll, sondern menschlich! Ja, das leuchtet ein. Die Nazis waren wild nach Golg!

Kiat Gorina 12/11/2013 21:29



Eben, die waren so richtig gierig nach Gold! Deshalb haben sie ja auch die Juden verfolgt. Die waren in Wirklichkeit nur scharf auf deren Vermögen! Das mit der Rasse und so war nur ein Vorwand.



Katharina vom Tanneneck 12/06/2013 23:22


Gut, ich zähle auf Deine Unterstützung! Es wird eine schwere Aufgabe!  


Ein schönes Adventswochenende wünschen wir Euch!

Kiat Gorina 12/07/2013 01:02



Da heißt es: Soweit unsere Kräfte reichen! Frei nach "Soweit die Füße tragen ..."


Euch wünschen wir auch ein schönes Adventswochenende!



Katharina vom Tanneneck 12/06/2013 22:10


Wenn man zurück schaut und sieht, was damals von den Deutschen geschaffen wurde, dann kann man verstehen, das alle die Deutschen umbringen wollen. Der Neid, den gibt es überall! Ob es alles Nazis
waren, bezweifle ich. Immerhin sind Nazigesetze heute noch gültig und die EU wurde von Nazis gegründet!


Jeden Tag finde ich ein neues Puzzleteil für diese BRD G.m.b.H. und die EU! Man sollte es nicht für möglich halten, wie viele Milliarden Menschen da verarscht werden! Es geht eigentlich nur mit
Art. 146 GG. Sie haben ein System geschaffen, das unglaublich erscheint aber wir Deutschen hätten es in der Hand, das Projekt EU zu beenden. Aber leider ist die Masse schon zu
verblödet! 

Kiat Gorina 12/06/2013 23:09



Ja, dann ist es unsere Aufgabe, einige Bürger von den Massen zu entblöden  Und nicht aufgeben. Steter
Tropfen löckt den Stein - sagt man / frau 



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen