Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Oktober 2013 6 26 /10 /Oktober /2013 21:09

 

TRANSLATE

http://1.bp.blogspot.com/-bNiNfHIRZhU/UmwPfGbHtII/AAAAAAAAAXQ/xKszPSxDXz8/s1600/fuku+1.jpg

Die großherzige Regierung von Japan und die noch großherzigerere Atomlobby scheuten weder Kosten noch Mühe und stellten vor den Kindergärten Messgeräte für die radioaktiven Strahlen auf. So schützen sie die Kinder! 

http://4.bp.blogspot.com/-DF0l5j-cl8E/UmwP2HDHQrI/AAAAAAAAAXY/7gXCdpfj7ng/s1600/fuku+2.jpg

Leider gibt es subversive Bürger, die den Messungen durch die Regierungsgeräte misstrauen. Schlimmer noch: Sie messen selbst - mit eigenen Messgeräten! Dabei hat doch nur die Regierung das Messmonopol!

http://2.bp.blogspot.com/-_YcgNXci6WE/UmwQGW_VC6I/AAAAAAAAAXg/_MKscWEms_Q/s1600/fuku+3.jpg

Die Messungen der Bürger sind oft fünfmal höher als die Regierungsmessungen! Woran liegt das? Die Bürger sind undankbar! Sie wollten doch Messgeräte, die haben sie bekommen!

http://1.bp.blogspot.com/-DjKAn4Tqzi8/UmwQWA76BuI/AAAAAAAAAXo/spufDVuBDx0/s1600/fuku+4.jpg

Die Regierung klärt auf: Um die Kinder nicht zu ängstigen, zeigen die Regierungsgeräte nur die letzten Ziffern an! Die gemessenen Werte sind viel niederiger als in der Schweiz! Unsere Werte sind Spitze! Einer Olympiade 2020 in Tokio steht nichts im Wege!

Fukushima Strahlenschäden bei Kindern 18.11.2012 ZDF
Veröffentlicht am 19.11.2012 von BewusstseinOnlineMag

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Klaus kleber 10/27/2013 17:01


Ja nee,so doof können die auch nicht sein,das bringt doch keine Toten sondern nur missgebildete Kinder.Es ist eine riesen Vertuschung,die Russen haben ja erst auch nicht zugegeben, das überhaupt
was in Tschernobil passiert ist.Bei denen ist es eben so das die nicht zugeben können das das halbe Land verstrahlt ist, weil sie die nicht evakuieren können.Die sollen bleiben wo sie sind und
eben 40 Jahre früher sterben.Das hat nix mit den Bilderbergern zu tun.Das ist deren Unfähigkeit und Politmafia.Was wäre, wenn es eine wirkliche Terrorgefahr von irgendjemand gäben würde,dei
Flugzeuge in AKWs steuern würde?5 Flugzeuge in Europa und wir wären nicht besser dran wie die Japaner.Deshalb glaube ich das die Amis ihr 9/11 selber gemacht haben um einen Vorwand für die
kommende versklavung zu haben.

Ishkaria 10/27/2013 11:07


Naja - vielleicht reduziert die Strahlung aus Sellafield die Menschheit nicht schnell genug - man weiss ja nie, ob es nicht eine genaue Planung zum Genozid gibt. Vielleicht sind die Menschen
zäher, als die Genozid-Befürworter gedacht haben.


/Sarkasmus off

Kiat Gorina 10/27/2013 15:01



Dazu passt ja die Horrorgeschichte mit den FEMA-Camps in den USA - auf deutsch: Konzentrationslagern 



Katharina vom Tanneneck 10/26/2013 22:07


Traurig ist das Ganze und die Menschen dort dürften schon alle verstrahlt sein. Immerhin gibt es auch hier schon erhöhte Werte. Ich glaube, das wird noch ein schlimmes Ende nehmen.

Kiat Gorina 10/27/2013 01:11



Die Verstrahlung  erreicht so ziemlich alle Länder der Erde. So wurde schon vertrahlter Fisch aus Japan in der Schweiz gefunden.  Die Strahlung hat schon die Westküste der USA erreicht!
Und da wollen die Briten neue Atomkraftwerke bauen! Die spinnen!



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen