Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Oktober 2013 5 25 /10 /Oktober /2013 21:41

TRANSLATE

http://1.bp.blogspot.com/-cODK5a75x9s/UmrIi_KTR_I/AAAAAAAAAXA/SSHR3d3tDA0/s1600/kristina+buch.jpg

Eine noch amtierende Familienministerin auf die Frage: 

"Wer hat Ihr Buch geschrieben?"

Antwort: 

"Wer mein Buch geschrieben hat? Der Titel stammt von mir! Der Rest von meiner Redenschreiberin!"

Disclaimer

Etwaige Übereinstimmungen mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig und überhaupt nicht beabsichtigt!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kiat Gorina - in GLOSSE
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Joana 10/26/2013 12:33


Hier mal zur Abwechslung eine Lobeshymne auf Kristina Schröder :-))


http://www.youtube.com/watch?v=SOKRjq-Gv-Y

Kiat Gorina 10/26/2013 12:38







Sepp 10/26/2013 12:26


Das Handelsblatt ernannte sie zur Anti-Emanze:


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kristina-schroeder-die-anti-emanze/6522340.html

Kiat Gorina 10/26/2013 12:38



Das hätte ich dem Handelsblatt nicht zugetraut 



Denise 10/26/2013 12:22


Da war die ZEIT mal richtig witzig:



Schröder schreibt
ihre eigene Bankrotterklärung

Kiat Gorina 10/26/2013 12:38



Ja, ein treffender Titel!



Kathrin 10/26/2013 12:19


So etwas habe ich gerne! Nichts dahinter und dann sich feige verdrücken ;-)

Kiat Gorina 10/26/2013 12:37



Stimmt! Das ist auch nicht die feine Art! Als Ministerin sollte sie schon Rede und Antwort stehen 



Dunja 10/26/2013 12:01


Feige ist sie auch! Als der Reprter sie wegen Maschmeyer fragt, ergreift sie die FLucht ...


http://www.youtube.com/user/MrLietoUs/videos

Kiat Gorina 10/26/2013 12:14



Ja, als der "Drückerkönig" genannt wurde, wurde sie richtig nervös! Wieso eigentlich? Über Maschmeyer schrieb ich im April 2012:


Die Renten sind sicher - nicht bei Riester - nicht bei Rürup



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen