Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Juni 2014 6 14 /06 /Juni /2014 21:59

TRANSLATE

http://2.bp.blogspot.com/-jQOYPG6Feh8/UuVLeVZ8TUI/AAAAAAAAA_o/nm4Uiq7l_m4/s1600/_blatter.jpgDa gibt es die Lichtgestalt des deutschen Fußballs - den Kaiser Franz! Kaiser Franz tat und tut sehr viel für den Fußball! Er gilt deshalb als unantastbar. Aber es gibt in den Vereinigten Staaaten einen Staatsanwalt, den Michael G., der wollte dem Kaiser Franz ein paar Fragen stellen. Franz überflog die Fragen und stellte fest: "Die reden ja englisch!"

Und noch dazu in einem Englisch, wie es die Juristen reden. So etwas versteht der Franz nicht. Muss er auch nicht. Es reicht doch, wenn er etwas vom Fußball versteht. Also hat er diese Fragen gar nicht beantwortet. Dann sollen ihm die Fragen auch auf deutsch gestellt worden sein. Ja, das stimmt! Aber seit wann antwortet ein echter Bayer auf Fragen in Preußisch? 

Wenn die in Boarisch gefragt hätten, dann hätte Franz in Boarisch geantwortet! Überhaupt, wieso sie den Franz zur angeblichen Korruption bei der Spielevergabe an Katar fragen, das versteht der Franz doch nicht! Korruption - so ein Wort kommt im Bayerischen nicht vor. Beweis: In der langen - jahrzehntelangen - Regentschaft der CSU kam nie das Wort Korruption vor - so ein Wort ist auch nie Bestandteil einer Regierungserklärung der bayerischen Ministerpräsidenten gewesen!

Das muss auch einmal gesagt werden!

Also, ließ der Franz den Preißn ausrichten, er sei der falsche Mann! Für Korruption sowieso! 

Der Chef der FIFA - der Sepp B. - brauchte jedoch eine Ablenkung. Er musste die globalen Wellen des Zorns gegen seinen Verband glätten. Klarer Fall! Der Franz muss bestraft werden! Er hat gegen die ethischen Regeln der FIFA verstoßen! Er hat nicht mit dem Chefermittler Michael zusammengearbeitet! 

Was für eine Strafe kann sich da der Gott der FIFA ausdenken? Wie wird ein Kaiser von Fußballs Gnaden bestraft? Klarer Fall: Mit einer Sperre! Der Franz war ja früher mal Fußballspieler! Wenn ein Spieler etwas Böses anstellt, dann wird er gesperrt! Er darf für einige Zeit nicht mehr spielen!

Und so wurde eine sehr harte Strafe gegen den Franz ausgesprichen: Er ist neunzig Tage lang gesperrt! Für jede nationale und internationale Tätigkeit im Fußball! Das hat den Franz unheimlich getroffen! Er hat gleich in seinen Kalender geschaut, ob heute der 1. April ist! War er aber nicht! Ja, der FIFA-Gott meint es ernst!

Dabei ist bereits 2011 der Franz aus dem FIFA-Vorstand zurückgetreten. Wird jetzt wegen der Sperre der damalige Rücktritt für neunzig Tage aufgehoben? Oder was? Und der Franz ist Ehrenpräsident für den FC Bayern. Wird diese jetzt für neunzig Tage ausgesetzt? 

Und der Franz hat ja im Mai gesagt, dass er "Außenminister" für den FC Bayern wird. Im April haben sie ja ein Büro in New York eröffnet. Wird das jetzt für neuzig Tage zugesperrt, damit der Franz es nicht betreten kann! Und 2015 soll ein Büro in China eröffnet werden. Aber da sind die neunzig Tage Sperre rum, da kann der Franz dann wieder hinfliegen!

Muss jetzt der Franz alle Interviews mit Sportsendern für neunzig Tage absagen? Darf er neunzig Tage lang seine Fangemeinde nicht mehr in Sachen Fußball auf dem Laufenden halten?

Also, lieber FIFA-Gott, Du bist ungerecht! Was können die Fußballfans und die Fans von Kaiser Franz dafür, dass dem Franz Korruption vorgeworfen wird! Du weißt doch selbst, dass der Franz nicht einmal weiß, wie man das schreibt!

Und außerdem, neunzig Tage, das ist furchtbar lang! Wie wäre es mit neunzig Minuten! Oder symbolisch mit neunzig Sekunden! 

Sperre! Franz Beckenbauer: "Dachte Aprilscherz" | FIFA verhängt 90-tägige Zwangspause
Veröffentlicht am 13.06.2014 von SPOX

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kiat Gorina - in GLOSSE
Kommentiere diesen Post

Kommentare

David 06/15/2014 01:39


Warum kümmert sich die FIFA nicht um die schlimmen Fehlentscheideungen der ersten drei Spielen dieser WM? Ein Elfmeter für Brasilien, der keiner war! Zwei Tore für Mexiko, die keine waren? Im
Hollandspiel ein Elfmeter, der keiner war! Was läuft da eigentlich im Hintergrund ab?

Kiat Gorina 06/15/2014 01:54



Eine sehr gute Frage  Wer weiß, vielleicht werden die Spiele bereits manipuliert  Die verwetteten Summen sind ja weltweit enorm!



Dietmar West 06/15/2014 01:36


Die FIFA wird zur Lachnummer! Beckenbauer wurde geopfert um von Blatter abzulenken!

Kiat Gorina 06/15/2014 01:51



Das ist derzeit ihr Hauptzweck: Blatter reinzuwaschen 



Peter Ott 06/15/2014 01:34


Dieses Ethik-Reglement der FIFA ist doch nur ein Feigenblatt, wer nimmt das ernst? Beckenbauer ist ein Bauernopfer! Da schaut her, wir greifen hart durch :-))

Kiat Gorina 06/15/2014 01:50



Genau! Ein selbst erhängtes Feigenblatt!



Wolf-Dieter Schmidt 06/15/2014 01:32


Auch beim FC Bayern gilt: Aller Dinge sind drei! Erst der Uli, dann der Kalle und jetzt der Franz ?

Kiat Gorina 06/15/2014 01:49



Wenn schon, denn schon 



Henry Hilbert 06/15/2014 01:29


Rummenigge bekam in Katar zwei Ührchen geschenkt und hat das beim Zoll nicht angegeben. Er musste Strafe zahlen und gilt seitdem vorbestraft! Ein Kollege von ihm sitzt gerade im Gefängnis. EIn
seltsamer Verein, der FC Bayern!

Kiat Gorina 06/15/2014 01:48



Stimmt 



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen