Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Oktober 2012 1 15 /10 /Oktober /2012 15:14

TRANSLATE

Deutschland wird von einer Bundeskanzlerin regiert, diese Kanzlerin verspricht viel - auch Wohlstand - ja, sie will die Menschen mitnehmen auf dem Weg zum Wohlstand! Das hat sie wirklich gesagt:

Angela Merkel verspricht Wohlstand für die Zukunft und nimmt die Menschen mit
Hochgeladen von ThomKutlatschkowa am 03.11.2011

Habt ihr genau hingehört? Die Kanzlerin hat hinzugefügt, dass das "etwas länger dauern" kann - aber keine Angst: "nur einen Tag länger"! Als die deutsche Kanzlerin das versprach, wusste ihr damaliger Kollege aus Frankreich nicht, wohin er schauen sollte. Er schaute zu Boden ...

Die deutsche Kanzlerin ist ja sehr vielseitig, wie die extra3-Redaktion des NDR berichtet, nahm Merkel an der Sendung "Wer wird Millionär" teil. Und deshalb wissen wir jetzt auch, wie Deutschland in den Ruin getrieben wird:

Merkel bei "Wer wird Millionär" - EXTRA 3 - NDR
Hochgeladen von ARD am 05.10.2011

Merkel verspricht auch uns Bürgerinnen und Bürgern bezahlbare Strompreise! O-Ton: "Wir tun alles, um die Energiewende so zu gestalten, dass die Preise bezahlbar bleiben, dass die Versorgung sicher ist und wir gleichzeitig die Energie umweltfreundlicher gestalten."

Quelle: Handelsblatt Merkel verspricht Bürgern bezahlbare Strompreise

Auch wenn derzeit die Stromkonzerne ihren Strom um ein Fünftel billiger einkaufen - und deshalb die Strompreise um ein Fünftel erhöhen müssen - die Strompreise bleiben immer bezahlbar - verspricht die Kanzlerin! Also Leute, da müsst ihr euch halt beim Essen etwas einschränken. Die Deutschen essen sowieso viel zu viel - sagt die Verbraucherministerin Ilse Aigner:

Ilse Aigners neue Idee - Kleinere Portionen in Restaurants
Veröffentlicht am 01.06.2012 von ThomKutlatschkowa2

Das mit den kleinen Portionen kann in manchen Bundesländern negativee Auswirkungen haben. Ja, mit solcher "Teller-Regulierung" fallen Bürger in das Fahndungsraster für die Terroristenabwehr:

Quelle: GLOSSE: Verführt Ilse Aigner zum Terrorismus?

Was von den Versprechungen dieser Bundeskanzlerin zu halten ist, darüber hat sich Michel Friedmann in n-tv mit Katherina Reiche (CDU) und Steffi Lemke (Grüne) unterhalten. Was diese Staatssekretärin Reiche von sich gibt, ist einfach unglaublich! Leute, von solchen Politikern werden wir regiert! Es ist allerhöchste Zeit, dass Merkel und Co. möglichst schnell abgewählt werden!

Quelle: n-tv Tanken, Heizen, Strom

P.S.: Den Link auf diese n-tv-Sendung fand ich bei Katharina

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kiat Gorina - in GLOSSE
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Katharina vom Tanneneck 10/16/2012 21:21


Keine Ursache! Wir kämpfen doch für die gleiche Sache! 

Kiat Gorina 10/16/2012 21:35



Das stimmt! Und es werden täglich immer mehr!



Katharina vom Tanneneck 10/15/2012 23:12


Liebe Kiat,


wenn es nicht so traurig wäre könnte man über das alles lachen! Solange Merkel weiter wurschtelt, wir das nichts! Aber mit Steinbrück wird es auch nicht besser! Wir müssen neue Wege gehen!


Dieser Staat will alles regulieren! Hat die Aigner nichts besseres zu tun? Ich finde es gut, wenn man zwischen großen und kleinen Portionen wählen kann aber vorschreiben möchte ich mir das nicht
lassen.


Vielen Dank für Deine Verlinkung! 


Herzliche Grüße!

Kiat Gorina 10/15/2012 23:49



Ob Merkel oder Steinbrück, das ist die Wahl zwischen Pest oder Cholera! 


Und ich danke dir, dass dur dieses Video gefunden und reingestellt hast!



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen