Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Juli 2011 1 18 /07 /Juli /2011 17:09

Das Rätsel um die zwei Bräute in einem kleinen fränkischen Dorf ist gelöst! Dank Helly! Helly ist wirklich Spitze, sie hat gleich den Film "Bride Wars" erkannt! Und wir haben recherchiert und es kam folgendes heraus:

Da sollte ein Remake von Bride Wars gedreht werden - mit originaler fränkischer Kulisse! Und gesprochen wurde Fränkisch - allerdings sind Untertitel in deutsch, englisch und chinesisch vorgesehen. Gespielt wurde von Amateuren, die gar nicht wussten, dass gedreht wurde.

Dass etwas gedreht wurde, das war ihnen schon klar. Vielen stand auf der Stirn geschrieben, wer hat da wohl was gedreht? Immerhin, der Anfang war gemacht - zwei Bräute gab es schon! Das ist doch etwas. Und dieser Film wird auch die spannende Frage beantworten: "Wie bringe ich einen Franken zum Bellen?"

Damit ihr nicht auf den Fim warten müsst, verrate ich euch vorab die Lösung: Sagt zu dem Franken folgenden Satz: "Da und da gibt es Freibier!" Der Franke: "wou, wou, wou?"

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H
<br /> Wirklich sehr witzig! Das es zwischen dem Film und der Geschichte echt einen Zusammenhang gab...<br /> Deine Helly<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Helly,<br /> <br /> <br /> ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben, sonst wäre mir der Zusammenhang mit Bride Wars nicht aufgefallen. Du kennst dich halt mit Film und Schauspielerei sehr gut aus. Ich könnte mir gut<br /> vorstellen, dass du nach der Schauspielschule bei einem solchen Film gern mitspielen möchtest - allerdings dann nicht in Fränkisch, sondern in reinstem Hochdeutsch! Und das wird dann bestimmt ein<br /> Straßenfeger!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Das Asterixheftle aaf fränggisch..hab ich...<br /> Das hat der Stössel umgetextet. Du brüllst dich kaputt bei dem<br /> heft. Das ist der absolute Schenkelklopfer.<br /> Sehr zu empfehlen bei trüben Tagen...hihi<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Deine Deva<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Hallo liebe Kiat<br /> <br /> Haha...das ist ja irre.<br /> Kann man den Film in fränkisch schon irgendwo sehen?<br /> Was Du so alles erlebst ist einfach toll.<br /> Helly ist wirklich spitze.<br /> Der Witz mit den Franken ist super...<br /> Muss ich gleich mal meinen Kids erzählen...hihi<br /> <br /> Einen feinen Tag<br /> wünscht Dir Deine Deva<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Deva,<br /> <br /> <br /> ich denke, das wird dauern, bis es so einen Film auf Fränkisch gibt. Aber es soll ja immerhin ein Asterixheft auf Fränkisch geben. Und was Helly angeht, sie wirklich helle <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> tk, typisch kiat, schüttelst du die glossen einfach so aus dem ärmel? ich könnte das nicht, da würde ich da sitzen und grübeln<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Klaudia, danke für ein Lob! Wenn ich meine tollen Minuten habe, dann denke ich überhaupt nicht, es fließt einfach so. Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen