Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Februar 2011 1 14 /02 /Februar /2011 23:55

Da habe ich meine kommende Lesung im Naturhistorischen Museum in der Norishalle in Nürnberg angekündigt - hier in meinem Blog.

Und da gibt es bei groops - jetzt muss ich sagen - gab es eine Gruppe "Sternenkinder". Da habe ich einen Link auf meine Ankündigung veröffentlicht. Und prompt kam eine Überreaktion:

Die Gründerin dieser Gruppe warf mir vor, ich missbrauche "ihre" Gruppe für meine persönliche Werbung! Finde ich nicht. Wieso ist es ein Missbrauch, wenn ich über eine kommende Lesung informiere? Was ist denn der Zweck von groops?

Dann kam noch eine zweite Überreaktion: Die Gründerin hat ihre eigene Gruppe gelöscht! Hat sie keine andere Möglichkeit gesehen, meinen Link auf meine Lesung verschwinden zu lassen? Wieso hat sie mich nicht darum gebeten? Ich hätte halt meinen Beitrag gelöscht und damit wäre für mich das Thema erledigt gewesen.

Irgendwie tut mir diese Frau leid, da hat sie viel Zeit damit verbracht, ihre Sternenkinder-Gruppe aufzubauen und dann schmeißt sie alles hin. Da kann ich nur mit meinem Kopf schütteln.

Ich wünsche der Sternenkinder-Gründerin alles Gute für ihre Zukunft!

(C) Copyright 2004-2011 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I
<br /> wahrscheinlich ist diese frau nur neidisch!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Da ist sie nicht die einzige. eine rief mich an und fragte: Kannst du dir das leisten, die Norishalle zu mieten? Ich: Wieso mieten? Ich bin doch eingeladen worden! Wums, da legte sie auf!<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> haha, ich kannte dieses grüppchen, wenn die sich trafen, maximal zwei leutchen, und da machst du werbung? ich fasse es nicht<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Lieber Reiner, ich habe diesen Vorwurf auch nicht verstanden. Wenn ein Beitrag in einer klitzekleinen Gruppe erscheint, dann ist das bestimmt keine Werbung. Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen