Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. August 2011 4 04 /08 /August /2011 10:31

In letzter Zeit fiel mir auf: Da stelle ich Videos in meine Artikel und es dauert nicht lange, dann sind diese Videos verschwunden - die Leserin bekommt eine Mitteilung zu sehen, dieses Video sei vom Nutzer entfernt worden.

Ich hatte ja mal einen Artikel "GLOSSE: Diäten rauf und Bildungspaket ?" geschrieben und da bettete ich ein Video ein. Sein Titel: "Frau von der Leyen ich hab da mal einige Fragen ..." Es geht um die Tatsache, dass immer mehr Menschen, die von Hartz IV (über-)leben müssen, den Freitod wählen oder gar in einem Jobcenter - wei in Frankfurt am Main geschehen - von der Polizei erschossen werden.

Es dauerte nicht lange und das Video war nicht mehr aufrufbar! Unter Youtube ist es jedoch immer noch aufrufbar! Seltsam! Und der Nutzer hat das Einbetten seines Videos zugelassen. Noch seltsamer!

Es ist doch gewiss ein merkwürdiger Zufall, dass dies stets bei folgenden Themen gschieht:

  • Jobcenter, vor allem bei Frau von der Leyen
  • Hartz IV, vor allem bei Frau von der Leyen
  • Diäten der Abgeordneten
  • Plagiate, vor allem bei Freiherr zu Guttenberg und Veronica Saß

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass es da wirklich Menschen gibt, die tagtäglich in meinen Artikeln - einer kleinen Schamanin - lesen und dann dafür sorgen, dass solche bösen Videos aus meinem Blog verschwinden, habe ich nur eine Erklärung: Das können nur Dämonen sein. Mir hat jemand erzählt, dass im Betriebssystem Linux auch Dämonen tätig sind - das allerdings scheinen gute Dämonen zu sein, die lassen keine Videos verschwinden 

#
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> also wenn das so weitergeht ist hier noch alles voller augen !<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Kilroy ist watching you <br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> oder bei rewe sind kundendaten bei adressenhändlern gelandet. es waren ja nur hunderttausende angeblich :-))<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ja, Kundendaten sind in der Werbebranche goldwert. Mein Bär hat mir mal erzählt, dass beim Drucken von Direct Mailing immer ein "Aufpasser" dabei sein musste, so dass keiner die Adressen<br /> entwenden konnte. Oft verdiente sich da ein Rentner etwas zu seiner Rente dazu! Das Bedienungspersonal stellte dem Aufpasser ein paar Flaschen Bier hin, dann störte er nicht ...<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Auf meinem Blog verschwinden auch manchmal Bilder und ich kann sie nicht mehr einfügen. Das nervt total!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Ich sage dann mir immer wieder: Die Bits fielen ins Nirvana <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> wundert mich nicht wenn die leyen gegen solche videos etwas hat das kratzt an ihrem image! und dass diese frau solche macht hat bei dir die videos zu entfernen verstehe ich nicht<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Das Kabinett dieser Bundeskanzlerin ist ein Novum, da saßen zwei Vertreter des elitemäßigen Adels in der Regierung - einer hat sich selbst demontiert, aber Frau von der Leyen "regiert" immer<br /> noch! Und mit dem derzeitigen Verteidigungsminister ist ein Vertreter einer weit verzweigten Hugenottenfamilie an der Macht - vorher war er Bundesinnenminister, da hat er schon Möglichkeiten! Und<br /> Youtube macht es ja ganz leicht: Da braucht nur jemand vom ZDF zum Beispiel eine Verletzung des Urheberrechts zu "melden" und schon wird der Nutzer, der das Video in YouTbe hochgeladen hat<br /> gesperrt oder er muss sein Video zurückziehen. Damit ist natürlich Tür und Tor geöffnet für die vielen kleine "Blockwarte" unter uns, die einem anderen Menschen eins auswischen wollen! Mit dieser<br /> Masche blieb auch Hitler an der Macht. Und mein Bär war ja oft in China, die KP Chinas arbeitet mit den gleichen Mittel: Da sitzt jemand an den Toren zu den Hinterhöfen und schreibt auf, wer wann<br /> kommt, wer wen besucht und das alles wird gemeldet. Wirklich ein blödes Spiel!<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Haha, das ist ja echt nur noch Stoff für Glossen.<br /> Das mit dem Radiergummi ist ja der Hammer.<br /> Sagte ich nicht schon mal heute: Armes Deutschland?<br /> Aber ich habs ja auch erlebt. Bei der Bundesanstalt f. Arbeit,<br /> war es ähnlich. Da fuhren dauernd die Sektwägelchen herum.<br /> Mensch muss noch schnell was loswerden, dass die meisten<br /> Spendenaktionen für Afrika (i woas off topic) Betrug war.<br /> Die haben statt Lebensmittel Sandsäcke bekommen damals<br /> und jetzt wird das auch wieder so sein. Die wollen nur irgendwie<br /> dringenst an unsere Kohle.<br /> Glaube, die drehen jetzt wirklich alle da Oben total durch.<br /> Musst mal lesen im Google: Hunger in Afrika. Der große Betrug!<br /> <br /> Also nun aber...<br /> Feierabend für heute ;-)<br /> Liebe Grüße<br /> Deine Deva<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Deva, danke für den Lesetipp! Es ist jammerschade, da gibt es Menschen, die bereit sind zum Spenden, dann lesen sie solche Berichte und spenden nichts mehr. Und wer sind die Leidtragenden?<br /> Nicht die Funktionäre, sondern die Armen, die von den Spenden manchmal nicht ein Zehntel bekommen, das meiste bleibt irgendwie bei irgendwem hängen <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen