Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Januar 2013 1 21 /01 /Januar /2013 20:58

TRANSLATE

Der regierende Bürgermeister von Berlin - Klaus Wowereit - will klagen. Ach, er will sich beklagen? Über den negativen Fortschritt am Berliner Großflughafen? Nein, er will wirklich klagen, das meldet der Stern:

Quelle: stern.de Wowereit erwägt Klage gegen Dschungelcamp

Also will er gegen das gesamte Dschungelcamp klagen? Ja, da spielt auch Olivia Jones mit, mit bürgerlichem Namen Oliver Knöbel. Oliver mag es, in Frauenkleider herumzulaufen. Und deshalb will Wowi klagen? Irgendwie verstehe ich das nicht.

Oder hat er Angst, dass Oliver etwas ausplaudert? Wowi ist ja vom Vorsitz des Vorstandes der Flughafen-GmbH zurückgetreten, diese GmbH hat ja eigene Sitten und Gebräuche, was Dokumente angeht:

Nicht einmal Abgeordnete dürfen darüber berichten, allenfalls dürfen sie mal einen Blick in die Unterlagen werfen, aber reden dürfen sie nicht. Ja, sie könnten etwas ausplaudern - über die wahren Gründe, wieso die Eröffnung des Flughafens auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben wurde. 

Aber Wowis Nachfolger, Matthias Platzeck, der hört auf mit der Heimlichtuerei, er ist für "Transparenz, Klarheit, Wahrheit" - wollte vielleicht deshalb Wowi nicht mehr Chef vom Vorstand sein?

Transparenz, Klarheit, Wahrheit - Flughafen Berlin
Veröffentlicht am 12.01.2013 von Chamy De

Zurück zu Olivia Jones: Sie resp. er ist bekennende NPD-Gegnerin und besuchte als EXTRA3-Reporterin einen NPD-Parteitag. Dieses Video gilt als Klassiker unter den EXTRA3-Videos:

Classic: Olivia Jones bei der NPD | EXTRA 3 | NDR
Veröffentlicht am 06.12.2012 von ARD

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr: Wowi ist Mitglied der SPD, also da müssten doch zwischen Olivia und Wowi Gemeinsamkeiten bestehen ...

Olivia mit Wowereit im Bett?
Veröffentlicht am 20.01.2013 von SoerenVLOG

Eigentlich ist es mir egal, wer privat mit wem ins Bett steigt. Was mich freut, ist die Tatsache, dass sogar eine antipolitische Sendung wie Dschungelcamp von Politik nicht verschont bleibt. 

Dabei besteht ja die Existenzberechtigung solcher Sendungen darin, die Zuseher vom Anschauen politischer Sendungen abzuhalten. Und nun das? Auch das Dschungelcamp ist vor Politik nicht mehr sicher!

Also, liebe Produzenten! So geht das nicht! Ihr bekommt ja Millionen dafür, Politik draußen zu lassen. Und dann so etwas. Bettgeschichten ja, aber ohne Politiker und ohne Politik! Verstanden?!

Das wird schwer - das ist unmöglich", seufzt ein Insider ...

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kiat Gorina - in GLOSSE
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Katharina vom Tanneneck 01/22/2013 22:34


Also davon habe ich keine Ahnung! Allerdings ist mir aufgefallen, bei jeder größeren Party sind Politiker anzutreffen. Man könnte meinen, die sind nur am feiern. Wowereit ist einer der
eifrigsten! 

Kiat Gorina 01/22/2013 23:06



Ja, der Wowi scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein - sei es ihm gegönnt! Denn die bittere Wirklichkeit holt ihn immer ein ... Mich würde nicht wudnern, wenn er alles
hinschmeißt 



Juliane 01/21/2013 21:50


Hallo Kiat,


was Du da wieder ausgegraben hast!!!


Und Olivia Jones bei der NPD - "affenscharf"


Übrigens will der Kefer (oder so ähnlich) sich mit ... in einem Datenraum treffen:


http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgart-21-bahn-will-vertrauliche-informationen-liefern.592d4514-d581-43b4-8476-920245efb72f.html


Dir fällt doch bestimmt was Lustiges dazu ein.


Herzliche Grüße, Juliane


 


 


 

Kiat Gorina 01/22/2013 01:05



Ausgraben musste ich Olivia Jones nicht, es kPrsieren ja derzeit Gerüchte zwischen Jones und ... Und was den Datenraum angeht, da sehe ich Parallelen zur Flughafengesellschaft in Berlin: Die will
sich ja auch nicht in die Karten gucken lassen, nicht einmal von den Abgeordneten! All diese Herrschaften vergessen eins: Sie entscheiden über Steuergelder, d. h. doch, sie müssen Rechenschaft
ablegen, was sie mit den Steuergeldern gemacht haben. Deshalb müssen sie alles offenlegen. Wann sieht das der frühere Grinsekefer endlich ein?


Mal sehen, was mir einfällt, jetzt nichts mehr, es wurde sehr spät ...



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen