Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. April 2012 4 05 /04 /April /2012 22:43

Im Juni wollen die EUrokraten ACTA verabschieden. Deshalb soll der 9. Juni ein Tag des Protestes sein. Protest gegen undemokratische Gesetze, die im Hinterzimmer ausgehandelt wurden. Gesetze, von denen die Wählerinnen und Wähler nicht einmal wissen dürfen, was da wirklich drin steht!

Ist das noch demokratisch? Nein und nochmal nein! Hier will die Verwertungsindustrie Gesetze durchziehen, um ihre Milliardengewinne noch zu steigern! Auf Kosten der Freiheit der Bürgerinnen und Bürger! Protesieren wir deshalb gegen ACTA! Gegen die geplanten Beschränkungen der Demokratie! Setzen wir uns für ein freies Internet ein!

Internationaler Aktionstag gegen ACTA am 9. Juni 2012
Hochgeladen von Joseph Heinkens am 04.04.2012

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen