Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. März 2012 2 27 /03 /März /2012 17:52

http://parseundparse.files.wordpress.com/2012/03/we-love-you-9-12.jpg?w=584Heike schickte mir einen Link auf einen Artikel, der wirklich Mut macht. Da gibt es Falken, die wollen unbedingt den Iran bombardieren. Und damit riskieren, dass ein III. Weltkrieg ausbricht. Ganz sicher fürchtlericher als alle Kriege zuvor. 

http://parseundparse.files.wordpress.com/2012/03/israel-loves-iran.jpg?w=584&h=287Besonders betroffen sind die Israelis und die Iraner. Und wie es sich herausstellte, gibt s immer mehr Menschen, die einen solchen Krieg nicht wollen. Da berichtete die israelische Zeitung H'Aretz über eine Friedensintiative, die von einem israelischen Ehepaar angestoßen wurde.

Quelle: Online-Magazin Pârse et Pârse Israel liebt Iran und Iran liebt Israel

http://parseundparse.files.wordpress.com/2012/03/iran-loves-israel.jpg?w=584Diese Aktion stimmt mich froh: Zeigt sie doch, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen Frieden wollen. Sie wollen keinen Krieg! Wer will Krieg? Doch nur politische Versager, die meinen, ein Krieg könne ablenken von ihrem politischen Disaster, das sie angestellt haben.

Die derzeitigen Finanz- und Wirtschaftssysteme haben sich derart in eine Sackgasse manövriert, aus der es kein Entkommen gibt. Also versuchen Kriegstreiber ihr Heil in einem Krieg - einem Krieg, in dem auch dann atomare Waffen eingesetzt werden - mit schrecklichen Folgen, die alle schlimmsten Phantasien übertreffen.

We Love You - Iran & Israel


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen