Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. April 2012 7 08 /04 /April /2012 23:30

Da hatte ich beiläufig im Artikel "Diskussion über Grass aber nicht über Israels Atomwaffen" beiläufig geschrieben: "Es geht darum, dass Israel atomare Waffensystem einsetzen will - im Kampf gegen den Iran - und wahrscheinlich von Aserbeidschan aus."

Und prompt rief mich eine männliche Stimme an - natürlich anonym und Nummer "Unbekannt" auf dem Display. Sie warnte mich, militärische Geheimnisse zu veröffentlichen! Welche Geheimnisse? Das wollte ich wissen. Aserbeidschan dürfe im Zusammenhang mit Grass nicht genannt werden! Dann wurde aufgelegt - Peng!

Aber hallo! Geht es noch? Wenn die Israelis den Iran angreifen, dann ist doch sonnenklar, dass sie es nicht von Israel aus durchziehen können. Grund: Die Reichweiten ihrer Flugzeuge sind zu kurz! Also bleibt nur eine Möglichkeit: Angriff von einem Land, das den Israelis erlaubt, Flugzeuge zu stationieren.

Und welches Land kommt dafür in Frage? Aserbeidschan! Erstens, gibt es da Öl. Und Israelis sind bereits in diesem Land, um Öl zu fördern. Und zweitens, von Aserbeidschan ist der Iran leicht erreichbar.

Für wie blöd hält mich dieser geheimnisvolle Anrufer? Wieso ist eine solche Binsenwahrheit ein militärisches Geheimnis? Bestimmt nicht, zumal heise online einen sehr fundierten Artikel "Irankrieg: Russen warnen vor horizontaler Eskalation" veröffentlichte.

Dieser Artikel ist wirklich sehr lesenswert, da er auch aufzeigt, welche Folgen ein israelischer Angriff auf den Iran dann für diese Region hat. Weltkrieg III ist dann nicht mehr weit!

Experts discuss Iran-P5+1 talks before the actual talks
Hochgeladen von PressTVGlobalNews am 07.04.2012

Dirk Müller - Der Iran Krieg kommt 2012
Hochgeladen von volksbetrugpunktnet am 07.11.2011

KenFM über ÜBERNAHMEKANDIDAT IRAN
Hochgeladen von KenFM2008 am 31.03.2012

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
<br /> Hallo Kiat,<br /> <br /> <br /> das möchte ich dazu gern weitergeben:<br /> <br /> <br /> http://egon-w-kreutzer.de/0PaD2012/13.html<br /> <br /> <br /> Gute Grüße<br /> <br /> <br /> Juliane<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Vielen Dank für diesen Link auf einer sehr guten Artikel! Es freut mich, dass auch andere ähnlich wie ich denken! Das lässt mich für diese Menschheit noch hoffen <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen