Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. März 2012 3 21 /03 /März /2012 21:22

Da gibt es die Firma L-3 mit Sitz in Ohio. Ja, das ist ein Bundesstaat der USA. L-3 ist ein Rüstungskonzern, er baut auch Nacktscanner. Und Streubomben! Diese Streumunition wird von vielen Staaten weltweit geächtet!

Ja, und Josef Ackermann von der Deutschen Bank hat versprochen, mit Firmen, die so etwas herstellen, keine Geschäfte zu machen. Ja, das hat er öffentlich versprochen! Aber ein paar Tage später hat dieser Streubombenhersteller von der Deutschen Bank einen Kredit erhalten!

Geht's noch? Da beruhigt der Chef der Deutschen Bank die Öffentlichkeit, aber in Wirklichkeit wird auch mit Streubombenherstellern ein Geschäft gemacht!

Quelle: WELT ONLINE Deutsche Bank finanziert Streubomben-Hersteller

Das ist natürlich oberpeinlich, wenn solche Geschäftchen öffentlich werden!

Marc Uwe Kling - Hörst du mich Josef? - Song gegen Josef Ackermann

Oskar Lafontaine in Nürnberg 17 09 09 Akermann ist Bundeskanzler


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen