Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. August 2010 6 14 /08 /August /2010 23:12

Erinnern wir uns, die US-Militärs wollten an lebenden Schweinen üben. Es gab bundesweite Proteste.

Jetzt wurde es der US-Armee durch die Regierung der Oberpfalz untersagt, mit lebenden Schweinen Versuche anzustellen. Grund: Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.

Ich finde, das ist eine sehr gute Nachricht! Weniger gut finde ich, dass diese Nachricht im Mainstream nur - wenn überhaupt - in ein paar Zeilen gebracht wurde.

Der bundesweite Protest ließ der Regierung in Oberbayern wohl keine andere Wahl!

Quelle

 

(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

F
<br /> richtig so ! ^^<br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen