Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Juli 2011 3 06 /07 /Juli /2011 22:58

Heute machte mich Helly darauf aufmerksam, dass deutsche Fußballerinnen sich im Playboy ablichten ließen. FOCUS ONLINE berichtete ja darüber. Männer fahren natürlich auf Titel wie "Fußballdamen ohne Trikot" ab. Wieso eigentlich?

Ich frage mich immer wieder, wieso ein abgedruckter nackter Busen angeblich die Verkaufszahlen steigert? Ein nackter Busen ist doch - normalerweise - etwas Natürliches! Wieso beginnen die meisten Männer zu glotzen? Mir fällt da ein alter Artikel "Lady Godiva nackt zu Pferd" ein, da geht es um Spanner und Jungbauern. Vielleicht bin ich zu blöd - diese Männer verstehe ich nicht.

Dann schickte mir Juliane zwei Links, beide hochinteressant! Der eine beantwortet die Frage, woher die Bundesagentur die Zahl der freien Stellen hat. Gibt es da Erhebungen dazu? Mitnichten. Offenbar handelt es sich um reine Phantasiezahlen - unglaublich, aber wahr! Diese Republik ist ein Potemkinsches Dorf! Wie lange soll das gutgehen? Wer inszeniert das? Und wer bezahlt das? Und was kostet das den Steuerzahlern? Und wer profitiert davon? Fragen über Fragen, die baldigst beantwortet werden sollten!

Quelle: NachDenkSeiten Wie kommt die Bundesagentur für Arbeit zu den gemeldeten Stellen?

Und der zweite Link befasst sich mit den Protesten gegen die weitere Ausplünderung der Berliner S-Bahn! In Berlin herrscht seit 2009 - was die S-Bahn angeht - ein Riesen-Chaos! Der Elite ist das ziemlich egal, sie fahren kaum mit der S-Bahn. sie haben ihre Edelschlitten. Und der Pöbel kann ja laufen, wenn ihm was nicht passt. Laufen ist sowieso gesünder!

Quelle: Berliner S-Bahn-Tisch

Und zum Abschluss für die Männerwelt ein Blick in ...

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Minischamanin Flora 07/15/2011 05:28


^^

wie lange das mit den bonzens gut gehen soll weiß ich auch nicht, fakt ist nur das es irgendwann nicht mehr gut geht.

* der dame ein teeschälchen reich *


Kiat Gorina 07/15/2011 08:59



Liebe Flora, das denke ich auch! Liebe Grüße, Kiat



Minischamanin Flora 07/14/2011 20:02


tja wo es so voll ist wird eben eins zwei fix alles kaputte repariert. ^^


Kiat Gorina 07/15/2011 00:15







klaudia pawlick 07/14/2011 17:39


vielleicht haben die deutschen mädels bei japan versgat, sie hatten halt andere dinge im kopf


Kiat Gorina 07/14/2011 19:53



Das kann gut sein! Andererseits wollten sie auch einmal im Lampenlicht stehen 



Minischamanin Flora 07/09/2011 12:26


oder es sind noch mehr mininomaden eingetroffen und kiats hof ist nun nomadenland geworden ! ^^


Kiat Gorina 07/09/2011 18:12



Liebe FLora, ich habe es gesehen, der gesamte Kraftplatz ist bevölkert! Liebe Grüße, Kiat



Deva 07/09/2011 10:19


Ich denke Du wirst von oben gehalten Kiat.
Man bekommt vom Universum ein Dankeschön vielfältig für ergangene
Strapazen zurück.

Liebe Grüße
Deine Deva


Kiat Gorina 07/09/2011 17:08



Liebe deva, das wäre schön und bisher war es so. Liebe Grüße, Kiat



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen