Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. November 2013 3 27 /11 /November /2013 20:47

TRANSLATE

http://2.bp.blogspot.com/-2IXIJtIPa8c/UpZI8nL8NdI/AAAAAAAAAgc/Xoz4y0ajqQw/s1600/koenig5.jpgJa, die selbsternannte "Elite" hat es zu toll getrieben. Jetzt liegen die Nerven dieser "Elite" blank! Die soziale Bombe! Wird sie doch noch hochgehen? Genau davor hat diese Elite Angst. Angst, dass sich die Millarden verarmter Menschen erheben, dass sie den Aufstand proben. Die WELT brachte dazu einen informativen Artikel: 

Quelle: DIE WELT Die globale Elite fürchtet den Aufstand der Massen: Eine Umfrage des Weltwirtschaftsforums belegt: Die Eliten fürchten sich weltweit vor neuem sozialem Sprengstoff. Vor allem die hohen Arbeitslosenzahlen und wachsende Ungleichheiten gelten als Gefahr. 

Mir tut diese Elite überhaupt nicht Leid! Sie haben es auch zu toll getrieben! Und die Geschichte zeigt: Wer übertreibt, wer zu sehr die Gegensätze zwischen Arm und Reich auseinander driften lässt, erhält eines Tages die Quittung dafür. Die Quittung für asoziales Verhalten. 

Diese Erfahrung machte ich auch in meinem Mikrokosmos - der Nomadensippe in der mongolischen Steppe: Wenn da ein Chan zu sehr seine Protektionskerlchen bevorzugte, dann brach bald seine Sippe auseinander. Das ging oft sehr schnell- Wer mein Buch kennt, weiß, wovon ich spreche. 

Und wieso soll es in der globalen heutigen Welt nicht anders sein? Ganz schlimm wird es, wenn die Massen kein Vertrauen zu ihren Politikern mehr haben. Weil ihre Politiker unglaubwürdig geworden sind. Immer mehr erkennen die Massen: Diese Poltiker sind überflüssig. 

Auch in Deutschland! Im September wurde der Bundestag neu gewählt. Und bis heute haben wir keine neue Regierung. Noch nie in der Geschichte war die Bildung einer neuen Regierung so schwierig. Wieso eigentlich? Weil das Volk anders gewählt hatte als es die sich selbsternannte Elite gewünscht hatte. 

Da verkündeten die Schwarzen, sie seien der Wahlsieger. Pustekouchen! Mehr Stimmen hatte die Opposition aus SPD, LINKE und Grüne! Trotzdem wird eime Große Koalition zwischen CDU/CSU und SPD angestrebt. Aber das dauert, weil da viele gegensätzliche Ziele erst passend zurecht gebogen werden müssen. Und verbogen werden. 

Gerade die SPD muss am meisten verbiegen. Da bleibt die Frage: Macht die SPD-Basis da noch mit? Oder was denken sich die neuen SPD-Genossen, die extra in die SPD eintraten, um eine Neuauflage einer Merkel-Regierung zu verhindern! Werden sie da nicht enttäuscht ihr neu erworbenes Parteibüchlein in die Ecke pfeffern? 

Noch etwas hat diese Entwicklung gezeigt: Braucht Deutschland eigentlich eine solche Regierung wie jetzt? Eine amtierende Regierung. Die halt nur zur Schau weitermacht wie bisher? Immer mehr erkennen: Nein! EIgentlich brauchen wir diese Gestalten nicht. 

Und die sich selbst ernannte Elite von CDU/CSU und SPD - sie verfügen zusammen über 80 % der Sitze im Bundestag - hatten eine fatale Idee: ein Gesetz muss her - auch wenn es gegen das Grundgesetz verstößt. Ein Super-Ausschuss! Grund: Seit Juni gibt es ja keinen parlamentarischen Betrieb mehr. Die übliche Parlamentsarbeit fiel  aus. Bis heute! 

Derzeit gibt es keine arbeitenden Ausschüsse. Auch über 7.000 Petitionen werden derzet nicht bearbeitet - mangels eines Petitionsausschusses! Deshalb soll es ein Super-Ausschuss richten. 

Aber so etwas kennt die Geschäftsordnung des Bundestages nicht. Und das Grundgesetz erst recht nicht! Was bedeutet das? 

Alles, was dieser Super-Ausschuss auch beschließen mag, es verstößt gegen das Grundgesetz! Die LINKEN und die Grünen melden heftige Kritik an. Das Parlament verkomme zu einem Abnickverein! 

Quelle: DWN Große Koalition hebelt Grundgesetz aus: Super-Ausschuss statt Regierung: Noch nie hat die Bildung einer Regierung in der Bundesrepublik so lange gedauert. SPD und Union verweigern die Einrichtung der regulären Ausschüsse des Bundestags. Statt dessen ersetzen sie die verfassungsmäßigen Gremien durch einen so genannten Super-Ausschuss. Dieses Vorgehen ist im Grundgesetz nicht vorgesehen. 

Das fängt ja gut an! Bevor es eine Regierung gibt, wird erst das Grundgesetz außer Kraft gesetzt resp. missachtet! Ob das ein gutes Omen für eine solche Regierung ist? 

Dabei ist es wirklich völlig egal, welche Politiker Deutschland "regieren"! Wirklich! Von wem wird dieses Deutschland derzeit regiert? Das Video gibt die Antwort: 

eröffentlicht am 13.07.2013 von ZionCrimeNetwork 

Dazu passt ein anderer Artikel der WELT: 

Quelle: DIE WELT Niemand regiert uns – und wir merken es nicht!:  Ein Land zu regieren heißt, es zu führen und zu lenken. Augenblicklich wird es vor allem repräsentiert. 

Wie Deutschland in Wirklichkeit regiert wird, zeigt ein Bericht der SZ: 

Quelle: Süddeutsche.de US-Beamte überprüfen Reisende in Deutschland: Am Frankfurter Flughafen arbeitet nicht nur der Zoll. Auch der Secret Service und das US-Heimatschutzministeriums sind an deutschen Flug- und Seehäfen aktiv. Sie entscheiden, wer ins Flugzeug steigen darf, welcher Container auf welches Schiff geladen wird - und im Zweifel nehmen sie offenbar sogar Menschen fest. 

So gesehen ist es völllig egal, wer dieses Deutschland "regiert". Grund: Diese "Regierung" hat nichts zu sagen!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Joana 11/28/2013 23:21


Wer für die Massentierhaltung ist, muss gegen Tierschutz sein! Die Politik hat sich längst für die industrielle Erzeugung von Fleisch entschieden, da ist Tierschutz nur hinderlich! Deshalb wird
es mit diesen Politikern, die von der Lobby mit Beraterverträgen abhängig gemacht werden, nie einen Tierschutz geben!

Kiat Gorina 11/28/2013 23:42



Genau das ist das Problem!



michaela 11/28/2013 10:33


...super illustriert ...nicht dass wir diese Schlagzeilen nicht kennen würden, aber es freut mich, dass man ihnen heuer
nicht in B-Blatt, irgendwelchen Netzmedien begegnet, sondern in ausgesuchten Zeitungen ob ein Ruck durch D geht



Hatten wir eine üble Regierung, so erleben wir nun die Steigerung...schwarze Zeiten....


http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/11/27/der-koalitionsvertrag-im-detail-mehr-uberwachung-keine-konsequenzen/


http://dwdpress.wordpress.com/2013/11/27/eins-kann-frau-merkel-gut-lugen-und-betrugen-da-ist-sie-die-groste/


mit Tierschutz hat die C-gang eh nix am Hut und die SPD knickt erwartungsgemäss ein...ist ja nicht so wichtig...


„Seriösen Tierschutzorganisationen verweigert die Koalition das Recht für die Tiere vor Gericht die Stimme zu erheben. Das Ungleichgewicht zugunsten der Tiernutzer wird damit durch Schwarz-Rot
verlängert. Auch wenn wir bei einzelne Punkten durchaus gute, erste Ansätze sehen, Tierschutzprobleme anzugehen, ist ein Koalitionsvertrag ohne eine Verbandsklage aus Sicht des Tierschutzes
enttäuschend.“


http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?aktion=jour_pm&comefrom=scan&r=551341

Kiat Gorina 11/28/2013 16:19



Genau! Eine Steigerung von Schwarz-Geld zu Ultraschwarz! Das Rot wurde Schwarz überpinselt. Einige sporadische rote Fleckchen gibt es noch - nur wie lange!


Vielen Dank für deine Links!



Pjotr 11/27/2013 22:11


Wenn die Reichen Angst haben ist gut für Geschäft von Security!

Kiat Gorina 11/27/2013 22:21



Stimmt! 



Nadja 11/27/2013 22:09


Auch in Deutschland gibt es schon gated areas für die Reichen. Ich wollte mal in Frankfurt eine Tante besuchen, da wurde ich von einer Security gestoppt. Ohne Einladung kommst du da nicht durch.
Erst als sie bei meiner Tante angerufen hatten, durfte ich weiterfahren. Später fragte ich meine Tante, wie sie sich so eingesperrt fühlt. Sie meinte: Das muss sein, da gibt es viele böse Arme!


Ich bin dann gegangen, das war mein letzter Besuch bei ihr.

Kiat Gorina 11/27/2013 22:20



Ja, das wird den Abkömmlingen diesr Elite auf ihren Eliteschulen schon eingeimpft! Und dann wird so ein Abkömmling Manager in einem Konzern. Was meinst du, wie der dann über die Arbeiter denkt?
Das sind alles böse Arme 



Sarah 11/27/2013 22:03


Jetzt ist es bestätigt: Deutschland ist kein freies Land, sondern eine Kolonie der USA. Wenn die sogar Menschen in Deutschland verhaften dürfen! Was haben wir für Pfeifen in Deutschland gwählt?!

Kiat Gorina 11/27/2013 22:17



Jemand schrieb einmal: Jedes Land bekommt die Regierung die es verdient 



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen