Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. März 2012 5 30 /03 /März /2012 15:00

Sehr geehrter Herr Becker, 

ich wende mich an Sie als alleinvertretungsberechtigten Gesellschafter von openPR UG & Co. KG. Da bieten Sie Ihren Nutzern an, eine Pressemitteilung in Ihrem Portal zu veröffentlichen. Also wollte ich von Ihrem Angebot Gebrauch machen.

Also schickte ich Ihrem Haus einen Text und zwar die Version in Englisch. Den Text finden Sie HIER. Und was passiert?

Ihr Haus lehnte eine Veröffentlichung ab! Das ist Ihnen überlassen. Nur, was geben Sie für Begründungen an!

"We regret that your press release cannot be published, because it contains too much ADVERTISING LANGUAGE or too many LINKS."

Also, Ihr Haus lehnte meinen Text ab, wegen "Werbung"! Wo steht in meinem Text "Werbung"? Und wo stehen in meinem Text "LINKS"? Also, ich habe gesucht und gesucht und keinen einzigen Link gefunden. Und von Werbung keine Spur!

Wenn Sie einen Text ablehnen, weil er Ihnen zu brisant ist, dann sind Sie doch wenigsten so ehrlich, und schreiben das! Oder geben Sie gar keine Begründung an. Das ist ja Ihre Firma und Sie können damit machen, was Sie wollen.

Und was "Werbung" angeht, wenn ich mir von Ihrem Haus veröffentlichte "Pressetexte" ansehe, die strotzen nur von Werbung!

Was Sie und Ihr Haus da abziehen, ist einfach lächerlich!

Mit freundlichen Grüßen

Kiat Gorina

KT No 45 - Ken Jebsen - Der Untergang der Presse - & Meinungsfreiheit
hochgeladen von MayaShambaa am 08.03.2012

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen