Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Juli 2010 1 26 /07 /Juli /2010 21:08

Zur Zeit geistert ein Video durchs Netz, das angeblich zeigt, wie es in Lousiana Öl regnet.

Ich habe mir das Video angesehen, um ehrlich zu sein, überzeugt hat es mich nicht. Und auch vom Physikalischen her gesehen, Öl und Wasser haben ja unterschiedliche Verdampfungstemperaturen. Aber seht euch das Video selbst an.

 

 

(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> Liebe Kiat!<br /> <br /> Habe zu diesem Thema mehrere Videos gefunden.Ich kann nicht beurteilen, ob ein solcher Ölregen möglich ist.<br /> Aber ich könnte mir einen Grund denken, sollte es sich wirklich um Desinformation handeln:<br /> <br /> Man will damit Umweltschützer und Aufklärer als Lügner diskreditieren.Oder jemand hat Interesse daran, Panik zu schüren.<br /> <br /> Genau wie die Sache in Duisburg:<br /> Ich denke, die Katastophe war beabsichtigt:<br /> Man wollte üben, wie man bei einer Großdemonstration Panik auslösen kann, damit hinterher nur darüber gesprochen wird, was da Schlimmes passiert ist und nicht über den Grund für die Demo.<br /> Außerdem ist eine solche Katastrophe ein wunderbarer Grund dafür, in Zukunft gewisse Großveranstaltungen zu verbieten mit Verweis auf Duisburg.<br /> <br /> Genau wie Winnenden gebraucht wurde, um die Leute dazu zu manipulieren, daß sie ihre Waffen abgeben.Damit will man einer Bürgerwehr vorbeugen, wenn es dann soweit ist, daß wir für unsere Freiheit<br /> auf die Straße müssen....<br /> <br /> Hat alles seinen Grund, auch wenn die Mehrheit sich weiterhin einbilden will, daß wir in einer Demokratie leben würden!<br /> <br /> Fröhliches Aufwachen dabei wünscht Moira<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Moira,<br /> <br /> <br /> ja, das könnte durchaus zur Desinformation dienen! BP hat ja sogar bestimmte Keywords bei Google auf sich umgeleitet ...<br /> <br /> <br /> Was bisher bei Duisburg herausgekommen ist, ist schon schlimm genug. Wenn ich lesen muss: "Der OB wünscht diese Veranstaltung!" Ja, wo sind wir denn? Das erinnert fatal an "Majestat wünschen ..."<br /> Oder der Chef der Duisburger CDU verlangte den Rücktritt des stellvertretenden Polizeipräsidenten, weil er gegen die Veranstaltung war.<br /> <br /> <br /> Das erinnert mich auch fatal an den Minsterpräsidenten Albrecht, dem VAter der jetzigen Arbeitsministerin, der einfach entschieden hat, dass Gorleben Endlagerstätte wird.<br /> <br /> <br /> Es wird langsam Zeit, dass sich Deutschland von diesen dummen Eliten befreit!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Das Video habe ich schon vor einem Monat gesehen - allerdings halte ich es auch nicht für glaubwürdig - sonst hätten noch mehrere Videos über den Ölregen auftauchen müssen.<br /> Nach einem Hurrikan kann ich mir einen Ölregen ja vorstellen - aber wie gesagt - sehr komisch, dass nur ein einziger bei so einem Schauspiel die Videokamera zückt - wo heut nahezu jedes Handy das<br /> aufnehmen könnte.<br /> <br /> mit lieben Gruß<br /> Karin<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Karin,<br /> <br /> <br /> ich bin voll deiner Meinung und frage mich, ob dieses Video gezielt zur Desinformation gestreut wird oder irgendein Dummerjahn das gebastelt hat ...<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Also ich finde da hat einer gebastelt !<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Liebe Flora, das finde ich auch! Liebe Grüße, Kiat<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen