Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Februar 2013 1 18 /02 /Februar /2013 10:25

TRANSLATE

Am 14. Februar 2013 fand er statt - der Tag: ONE BILLION RISING - Eine Milliarde Frauen stehen auf, sie lassen sich nicht mehr unterdrücken, sie kämpfen für ihre Freiheit! Für ihre Rechte! In Deutschlamd wurde nur wenig darüber berichtet. Da gab es ja "wichtigere" Meldungen wie "Pferdefleisch in der Lasagne" und "Amazon als Sklaventreiber".

Nichtsdestotrotz trafen sich viele Frauen - in Berlin: Auch in Deutschland werden Frauen unterdrückt, ausgebeutet. Wieso erhalten Frauen immer noch weniger Lohn als ein Mann - für die gleiche Arbeit? Hallo, ihr Männer, könnt ihr das mal begründen? Oder die Ausbeutung von Zwangsprostituierten! Auch in Deutschland! 

Quelle: hna.de Zwangsprostitution: "Die Dunkelziffer ist hoch"

Ich finde es sehr beeindruckend, wenn sich so viele Frauen treffen! WIe in Berlin - Pariser Platz! 5.000 sollen es gewesen sein!

One Billion Rising, Pariser Platz, Berlin
Veröffentlicht am 16.02.2013 von MaedchenSportZentrum

Ich wünsche mir, dass sich daraus eine größere Bewegung entwickelt: FRAUEN AN DIE MACHT! DIE MÄNNER HABEN VERSAGT!

"One Billion" by Berlin hip-hop artist sookee
Veröffentlicht am 20.01.2013 von vdayorg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
<br /> Es ist schon erstaunlich, dass hier in Deutschland nicht eine einzige Meldung dazu auftaucht! Ja, solche Demonstrationen werden einfach verschwiegen!<br /> <br /> <br /> Dafür zeigen sie einen Bericht über die Rattenplage in vielen Städten Deutschlands. Was ist nur aus diesem Land geworden? <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Wir werden zensiert bis zum geht nicht mehr! Wer sich die Karte mit den Veranstaltungsorten anschaut, wird überrascht sein, in vielen Orten eine Veranstaltung stattfand. Nur der Mainstream surfte<br /> davon nichts wissen und erst recht nicht darüber berichten! Irgendwie tun mir diese Journalisten leid! <br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen