Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. März 2014 2 18 /03 /März /2014 21:47

TRANSLATE

http://3.bp.blogspot.com/-ZfSVt33GIjw/UpU6ADEoTPI/AAAAAAAAAgE/a_0skTxn6Hg/s1600/armageddon+2.jpgEs muss doch heißen: Per Anhalter durch die Galaxis! Stimmt! Douglas Adams hat es vorausgesehen: Diese Spezies Mensch bringt sich selbst um. Schauen wir uns einen Filmausschtnitt an. Ganz besonders ab Position 3:00. Da will eine Spezies Mensch einen Planeten besiedeln und braucht Geld. Sie nehmen Blätter als Geld.

Dann jedoch erkennen sie, dass es zu viele Blätter gibt. Also beschließen sie, die Wälder abzubrennen, damit die Blätter und damit das Geld zur Mangelware wird. Schauen wir doch mal rein:

So wurde der ESM beschlossen.
Veröffentlicht am 01.07.2012 von wahrheitsminister

Aber das ist doch nur ein Film, das ist Fiction, so etwas gibt es doch gar nicht in Wirklichkeit! Das ist alles nur ausgedacht! Wirklich?

Schauen wir auf die Ukraine - auf die Halbinseln Krim. Da gab es am letzten Sonntag ein Referendum:

Quelle: russland.ru Krim-Referendum übertrifft russische Erwartungen: Begleitet von massiver Kritik der USA und der EU hat die Bevölkerung der ukrainischen Schwarzmeer-Halbinsel Krim mit überwältigender Mehrheit für einen Anschluss des Gebietes an Russland votiert. 95,5 Prozent der Abstimmungsberechtigten sprachen sich für einen Betritt der Krim und des Marinestützpunktes Sewastopol zur Russischen Föderation aus. Die Wahlbeteiligung lag nach Angaben des Präsidenten der Referendumskommission, Mikhail Maleschew, bei 82,71 Prozent.

Und wie reagiert die vorübergehend amtierende ukrainische "Regierung"? Eine Regierung ohne jegliche demokratische Legitimation? Eine Regierung, die nur bestimmt wurde - von wem auch immer?!

Quelle: russland.ru Die Krim russisch – was nun?:  Für den Fall des Konfliktes mit Russland hat Jarosch (laut der ukrainischen Nachrichtenagentur UNN) mit einer Sprengung der über die Ukraine laufenden Pipelines gedroht. An der Grenze zwischen Russland und der Krim ist es bereits zu Scharmützeln um eine Gas-Verteilerstation zwischen irregulären Mannschaften der Ukraine und der Krim gekommen.

Diese faschistoide "Regierung" verhält sich genauso wahnsinnig wie bei Douglas Admas Anhalter durch das Weltlall! Wie prophetisch war Douglas Adams mit seinem Werk! Jetzt ist es eine ukrainische "Regierung", die die  wirtschaftliche Lebensader durch die Ukraine zerstören will! Unfassbar! Wie blöd können diese Menschen nur sein? Antwort: Noch blöder!

Und mit solchen Wahnsinnigen "arbeiten" die deutsche Kanzlerin und die EU zusammen! Wieso eigentlich? Weil es der große Bruder am anderen Ufer des Atlantiks so will? Gregor Gysi hielt der Kanzlerin zweimal vor: "... das sind Faschisten!" Ab Position 10:10 erfahren wir, was Mitglieder dieser "Regierung" der Ukraine vorhaben: "Schnappt euch die Gewehre! Bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die Judenschweine und andere ...":

The BEST of...:Gregor Gysi:+ Ukraine-Krim-Putin+13.März 2014 Rede im d. Bundestag+Die Linke+
Veröffentlicht am 17.03.2014 von topstorytv

Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel! Sie haben einen Amtseid geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden! Wieso kooperieren Sie dann mit Faschisten, die die Deutschen bekämpfen wollen?!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Frauke 03/23/2014 11:11


Merkel ist wirklich wie eine Teflonpfanne! Sie nahm Gysis Rede einfach nicht zur Kenntnis! Meint sie, sie sitzt derart fest im Sattel? Das kann sich sehr schnell ändern ;-)

Kiat Gorina 03/23/2014 12:41



Hoffentlich bald!



Pascale 03/23/2014 10:49


Wer als Bundeskanzlerin Deutschlands mit Swoboda-Faschisten zusammenarbeitet, sollte zurücktreten. Oder muss abgewählt werden!

Kiat Gorina 03/23/2014 10:59



Diese Bundeskanzlerin ist unwählbar geworden!



David 03/22/2014 21:12


@Klaus Kleber: Findest du es gut, dass in der "Übergangsregierung" der Ukraine Faschisten stecken ?? Dass Merkel mit Faschisten zusammenarbeitet?

Nadja 03/21/2014 19:56


Was ist Merkel denn sonst? Sie arneitet mit Faschisten zusammen! Jetzt verstehe ich wieso die Bundesregierung nichts gegen die NPD unternehmen wollte!

Karin 03/20/2014 18:56


@Juliane: Dein Video ist der Oberhammer! Ob die Merkel eine verkappte Nazibraut ist? Wer arbeitet schon mit so einem Gesindel zusammen ?

Kiat Gorina 03/20/2014 20:02



Psst, Nazibraut - solche Worte dürfen wir nicht in den Mund nehmen - nicht einmal denken 



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen