Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. November 2012 5 09 /11 /November /2012 02:06

TRANSLATE

Der Fall Ralph Boes ist erschütternd. Er zeigt, was in letzter Konsequenz Hartz-IV für Betroffene bedeutet: Die im Grundgesetz für Bürgerinnen und Bürger festgeschriebenen Grundrechte gelten nicht für Hartz-IV-Bezieher! Welch eine Schande für diejenigen Politiker, die sich solche Gesetze ausgedacht haben und verabschiedet haben!

06.11.2012 HARTZ4 POLITISCHE SANKTION - SANKTIONSHUNGERN 
Veröffentlicht am 08.11.2012 von videoatonale

Dieses Video ist erschütternd! Ist Deutschland wirklich ein Rechtsstaat? Nein und nochmals nein! Und die Mainstreampresse berichtet nicht darüber - vor allem die BILD-Redakteure, die gegen Hartz-IV-Bezieher hetzten und hetzen - sollten einmal über diesen Umgang mit Menschen schreiben!

Verteilt dieses Video! Schreibt an diejenigen Politiker, die einen Antrag der LINKEN im Bundestag, die SAnktionen nach SGB II und SGB XII aufzuheben, abgelehnt haben!

Eine Liste dieser Sanktionsbefürworter findet ihr bei der Webseite von MdB Katja Kipping:

Quellen

  1. Katja Kipping Antrag auf Abschaffung der Hartz-IV-Sanktionen
  2. Schicksal der Ärmsten der Armen - uninteressant für den Bundestag

Eine Gesellschaft, die derart brutal mit den Armen umspringt, wird und kann nicht überleben!

Den Film "HARTZ IV ZIVILER UNGEHORSAM MIT RALPH BOES" solltet ihr auch verteilen!

17.02.2012 HARTZ4 ZIVILER UNGEHORSAM MIT RALPH BOES
Hochgeladen von videoatonale am 21.02.2012

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Uli 11/09/2012 10:41


Hallo Kiat,


als die "gestrandeten" bezeichne ich all die von dem System missbrauchten und ausgekotzten Menschen, welche vom Opfer zu "Tätern" gemacht werden. So lange solche menschenverachtende, würdelosen
"Gesetze"gibt, solange gibt es auch keinen Frieden!Ich schäme ich mich für die Handlungen dieser gierigen Politbande zutiefst! Sie alle werden ihrer gerechten Strafe nicht entgehen.


Denn wer solche Handlungen begeht sollte wissen, dass alles "zurück" kommt!


Jahrelang habe ich als Einzelkämpfer gearbeitet! Doch die breite Masse wird wach, an vielen Zeichen sehe ich Sturm aufziehen. An Hand deines Blockes, den ich allen meinen Freunden und Bekannten
weiter reiche, sehe ich, dass es an der Zeit ist die Stimme zu erheben.Ich freue mich genau wie du, wenn wir alle HartzIV beerdigen können. Doch von Lumpen und Betrügern ist ja nichts anderes zu
erwarten.


Ich habe große Achtung und Respekt vor dir und deinem Handeln! Hast mich mit deiner Seite aus dem Sumpf der Resignation gezogen, danke!


Ja, auch wir können...!! Deutschland erwacht, endlich!

Kiat Gorina 11/09/2012 18:43



Das hast du sehr zutreffend geschrieben: Immer mehr Menschen wachen auf! Immer mehr erkennen, welch übles Spiel gespielt wird! 



Heike 11/09/2012 09:13


Passend dazu ein offener Brief an Merkel aus Portugal:


http://www.onlineaktivisten.de/index.php?action=article_single&id=1174&a_type=news


es freut mich das dein Blog gerade bei diesen Themen in Ausland sehr gelesen wird.


Denn so erfahren wenigstens all die Leser, dass es nicht das Deutsche Volk ist was an deren Leid profetiert. Nein dieses lebt ja selbst unter dieser Knechtschaft! Es soll nur für Banken zahlen
die wiederrum dann andere Länder ausbeuten können. Einen Lieben Gruß an Alle! - wir sitzten alle in selben Boot!

Kiat Gorina 11/09/2012 10:11



Der Offene Brief an CARA CHANCELOR MERKEL ist Spitze! Vielen DAnk für diesen Hinweis!


Ich stimme dir voll zu: Wir sitzen alle im selben Boot! Und wenn wir nicht aufpassen, gehen wir unter!



Juliane 11/09/2012 07:13


Danke, Kiat.


Zur Ergänzung mal noch das:


http://klausbaum.wordpress.com/2012/11/08/merkel-persona-non-grata-in-portugal/


Gute Grüße, Juliane


 


 

Kiat Gorina 11/09/2012 09:04



Für Ralph Boes wünsche ich viel Kraft und Energie! Mi seiner Aktion erreichte er bislang viel: Zeitungen wie SZ und TAZ interessieren sich für ihn und seine Geschichte. Ralph Boes ist sehr mutig!
Unterstützten wir ihn, wer kann mit Geld, wer nicht kann, mit Zuspruch! Schreiben wir ihm, wie tapfer er ist, wie wichtig seine Aktion ist.


Der Blogstatistik entnehme ich, dass Artikel über Ralph Boes immer öfter gelesen werden - vor allem im Ausland!. Ich habe da einen Traum: Merkel spricht im Ausland und mahnt die Einhaltung der
Menschenrechte an. Da stehen Menschen auf und antworten ihr: "Und wie unwürdig und grausam werden Menschen in Deutschland behandelt?"  


Klaus Baum hat völlig recht, sein offener Brief muss weiter verteilt werden! 



Uli 11/09/2012 02:43


Kiat, genau darum geht es, um Menschenrechte Würde und Anstand!


Es ist schon eine brutale Wahrheit, zu erkennen wie Gesetze einfach ignoriert werden, trotz eindeutiger Urteile des BVG`s!


Es interessiert diese Haifische nicht, was mit all den gestrandeten Bürgern, welche HartzIV beziehen, geschehen soll!


Deshalb werde ich genau die Partei der Piraten wählen, da diese sich dem BGE verschrieben haben. Ich hoffe unsere Kanzlerin, welche nicht einen einzigen Brief meinerseits beantwortet hat, wird
die Wahlschlappe schlechthin erleben!


Jeder, auch die unzähligen Nichtwähler, wenn ihr nicht weiter "verwaltet" werden möchtet, bitte geht alle zur Wahl und zeigt denen die Macht des ganzen deutschen Volkes!


Wo ist der Kampfgeist unseres Volkes? Schaut euch die Wahlen in Amerika an, die 49% Schmarotzer, so hat sie Romney genannt, haben Geschichte geschrieben! Die Quittung bekam er klar und deutlich.

Kiat Gorina 11/09/2012 08:53



Es ist schön, wieder von dir zu lesen! Du hast völlig recht! Mir ist es völlig unverständlich, dass etablierte Parteien nach wie vor an diesen menschenunwürdigen Sanktionen festhalten! 


Zu deinen Worten wie "gestrandeten Bürgern, welche Hartz IV beziehen" erlaube ich anzumerken: Ein Großteil dieser "gestrandeten" Bürger ist nicht schuld an ihrer Misere, sondern Hartz IV wurde
eingeführt, damit die deutsche Wirtschaft Jobs ins billigere Ausland verlagern konnte! Und damit die Opfer, die ihre Arbeit verloren, stillhalten, wurde Hartz IV eingeführt. Und unter Merkel wird
dieses grausame "Gesetz" immer mehr verschärft!


Wie ein anerkannter Finanzprofi Dirk Müller über Hartz IV denkt:


http://www.youtube.com/watch?v=kZBhvM86Gp0


Wahre Worte!



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen