Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. Dezember 2012 6 08 /12 /Dezember /2012 12:45

TRANSLATE

Am 26. November 2012 fand die 150. Montagsdemonstration in Stuttgart statt. Über 7.000 Teilnehmer! Und es gibt noch immer viel zu demonstrieren und protestieren - gegen die Pannen am Bau - oder sollten wir sagen versuchten Bau - eines unterirdischen Bahnhofes.

Völker Lösch hielt zu diesem Jubiläum eine mehr als fulminante Rede! Aus der einstigen Bewegung gegen S21 ist eine Bewegung der außerparlamentarischen Opposition entstanden! Volker Lösch geht auf viele Fragen ein und gibt Antworten - aber seht und hört selbst:

Volker Lösch - 150. Montagsdemo gegen Stuttgart 21 - 26.11.2012
Veröffentlicht von Bonatz21 am 26.11.2012

Allein seine Rückschau "36 Skandale in 360 Tagen"! Die Medien des Mainstream schweigen über diese Sammlung von Skandalen rund um S21 - sie sind zum Schweigen verdonnert! Aber die Wahrheit lässt sich auf Dauer nicht verschweigen - die Wahrheit kommt immer ans Licht.

Diese 36 S21-Skandale in nur einem Jahr gibt es zum Nachlesen:

Quelle: K21 Stuttgart 21 - Unseren täglichen Wahnsinn gib uns heute!

Verteilt diese Liste der S21-Skandale bundesweit! Immer wenn es um S21 geht, immer wenn Bornierte von sich geben, S21 wird gebaut werden, muss gebaut werden, dann haltet diesen Bornierten diese Liste vor die Mäuler! 

Diese Liste ist ein Fanal dafür, dass die etablierten und bornierten Parteien abgewirtschaftet haben! Sie sind am Ende! Sie wollen es aber nicht wahrhaben! Obwohl ihnen der Angstschweiß auf der Stirn steht! Angst davor, dass sie öffentlich ihre totale Inkompetenz eingestehen müssen!

Angst davor, dass immer mehr Wählerinnen und Wähler erkennen, dass sie Stümper, Inkompetente gewählt haben. Dass sie Abgeordnete gewählt haben, die nicht den Willen ihrer Wähler respektieren, sondern Abgeordnete, die nur die Handlanger der Großkonzerne sind!

Diese Abgeordneten wollen unbedingt ihren Platz an den Futterplätzen des neoliberalen Raubtierkapitalismus behalten. Sollen sie doch! Eines nicht mehr fernen Tages werden sie verhungern!

Quelle: stuttgart-steht-auf 150. Montagsdemo

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Juliane 12/08/2012 23:17


So isses.

Juliane 12/08/2012 18:40


Zu den Kosten vielleicht noch diese Medienberichte vom 07./08.2012:


http://www.bei-abriss-aufstand.de/2012/12/08/medienberichte-7-8-12/


 


 


 

Kiat Gorina 12/08/2012 20:36



Die Kostenexplosion wird auch für die Bundesregierung zu einem großen Problem und damit auch für Merkel! Sie musste wegen S21 schon viel Federn lassen:


Parteifreund Mappus als Ministerpräsident verloren und dafür einen Grünen für dieses Amt

Einen grünen Oberbürgermeister in Stuttgart

Ein riesiger Schuldenberg kommt auf den Bund zu



Das kann "Mutti" nicht so einfach weglächeln 



Juliane 12/08/2012 17:54


Hallo Kiat,


am Mittwoch (12.12.12) kommen "sie" zusammen, die Kosten werden offiziell inzwischen auf 10 Milliarden geschätzt. Wenn technische und ökologische  Gründe nicht ausreichten, so hört bei Geld
ja bekanntlich die Freundschaft auf.  Es kann also sein, dass finanzielle Gründe den Ausstieg begründen, nur so kann die Bahn noch einigermaßen das Gesicht wahren...


http://www.taz.de/Kommentar-Stuttgart-21/!107045/


http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/stuttgart-21-koennte-noch-teurer-werden/7487944.html


Gute Grüße, Juliane


 


 

Kiat Gorina 12/08/2012 20:32



Das sind wirklich gute Nachrichten! Hoffen wir für die Manager, dass sie eine Möglichkeit finden, ihr vermeintliches Gesicht zu wahren. Ernst genommen werden sie schon lange nicht
mehr 



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen