Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. März 2014 4 06 /03 /März /2014 23:56

TRANSLATE

http://2.bp.blogspot.com/-p5Ho4duVhtI/Uxkib1AqmkI/AAAAAAAABGI/yAQuvSRbOtA/s1600/_sex+1.jpgVon wegen - die Ostfriesen seien rückständig. Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt. Vor allem die Macher der Jungen Union! Mitgliederwerbung ist angesagt! Vor allem weibliche sind gefragt! Und für die männlichen potentiellen Interessenten muss sich die junge Union als Geheimtipp herumsprechen: Bei der JU kannst du die willigsten Mädchen aufreißen!

http://1.bp.blogspot.com/-SI2uS7mLCk4/UxkivpGkAXI/AAAAAAAABGQ/jiuTqgI-URk/s1600/_sex+2.jpgUnd das geht ganz tief! Unter die Haut! Und all die Nerds, die bisher keine Freundin abbekommen haben, sie werden zu dieser JU strömen! Und umgekehrt, all die Mauerblümchen, die voller Sehnsucht nach einem Kerl sind, in dieser JU ist ihre Heimat! Die alten Granden der CDU lästerten früher über die angeblich bei den Roten praktizierte Freie Liebe - das ist jetzt vorbei! Ein Motto aus der Hippie-Zeit wurde übernommen und adaptiert:

MAKE SEX NOT POLITICS!

http://2.bp.blogspot.com/-VXuGBMaAGMg/UxkjJgNVKyI/AAAAAAAABGY/jrQyj7CFi6E/s1600/_sex+3.jpgWeg mit der langweiligen Politik, dem SEX gehört die Welt! Vor allem die Welt der JU! Wie diese neue "Politik" ausschaut, zeigt ein Beispiel. DIese neue Politik beschäftigt sich auch mit der Arbeit. Mit den Arbeitsplätzen. Und mit SEX am Arbeitsplatz! Diese JU sorgt dafür, dass die Arbeit Spaß macht, ja, dass sie richtig geil ist! Das sind doch ganz neue politische Inhalte.

Was wird das geben, wenn sich das auch in Bayern bei der CSU herumspricht?! Da gibt es dann eine Kombination von SEX und BIER! Da gibt es dann auch massenweise Nachwuchs! Dann ist die CSU erst recht nicht aufzuhalten. 

Und die Wahlveranstaltungen werden dann ganz anders ablaufen. Da fallen weniger Worte, aber dafür die Hemmungen und die Hüllen. Die politischen Inhalte werden auf menschliche Urtriebe reduziert. Das macht dann für die Elite das Regieren besonders einfach!

Wer jetzt meint, das sei eine eigene Erfindung der JU, der irrt. Die JU hat das von den Piraten geklaut, wie folgendes Video beweist:

Die Piratenpartei, Partei der Nackten heute show
Veröffentlicht am 17.12.2013 von Alan Coldiron

Arme Piraten, euch ist nicht zu helfen! Ihr lasst euch wirklich die Butter vom Brot klauen - von den Schwarzen!

Aufgedeckt hat diese neue Welle der SEX-Politik bei der JU die investigative Nachrichtenredaktion EXTRA 3 des NDR:

Junge Union Wittmund - Wir gehen tiefer | EXTRA 3 | NDR
Veröffentlicht am 18.11.2012 von ARD

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Kiat Gorina - in GLOSSE
Kommentiere diesen Post

Kommentare

? 03/15/2014 12:09


Anonymytät?

Kiat Gorina 03/15/2014 12:31



Haha, ausgerechnet aus Gostenhof gesendet  Da hör ich mir doch lieber den Gostenhofer Blues an - von
Kerner 



Maria 03/14/2014 22:01


Das sind Oberdeppen, die an die Anonymytät im Internet glauben ;-)

Kiat Gorina 03/15/2014 01:44



Stimmt 



Susanne 03/13/2014 21:53


Ja, es gibt immer noch Deppen, die meinen, im Internet gibt es Anonymität! ;-)

Pascal 03/09/2014 19:48


Wer auch immer solche blöden Kommis abgibt, outet sich als totaler Depp! Weiß er nicht einmal, dass bei allen Kommentaren die Ip-Adresse gespeichert werden muss? Stellt ein Kommentar ein
strafrelevantes Delikt dar, dann muss der Provider die Personaldaten des Angemeldeten herausrücken. Das finde ich sogar richtig. Viele meinen ja, Kommentare sind ein Platz für Beleidigungen ;-)

Kiat Gorina 03/09/2014 20:19



Es soll immer noch Menschen geben, die meinen, sie könnten sich anonym im Internet betätigen 



Chris 03/08/2014 21:25


@Kiat: Da hast du ja wieder einen besonderen Fan von dir ertappt :-)) Nimm es als Beweis dafür, dass deine Artikel sehr treffend sind, sie treffen die Wahrheit ;-)

Kiat Gorina 03/08/2014 22:45



Danke für dein Lob 



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen