Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Juli 2014 2 15 /07 /Juli /2014 21:19

TRANSLATE

http://3.bp.blogspot.com/-yQF-fMZC6_U/UzFHTHpCuyI/AAAAAAAABIs/IZfqsGdVoAw/s1600/_amtseid.jpgWas war passiert? Die Kanzlerin traf sich mit Wladimir Putin, beim Endspiel in Brasilien. Es blieb nicht nur beim Treffen, sondern die beiden sprechen miteinander! Das ist zuviel! dachten sich viele Ukrainer. Bahnt sich da etwa eine Verständigung zwischen Deutschland und Russland an? Dabei hatte doch der große Bruder jenseits des Atlantik einen Kalten Krieg mit Russland angeordnet.

Bei der WM umarmten sich gar Angela Merkel und Wladimir Putin. Das geht zu weit, fanden einige Kriegstreiber. Also wurde die Facebookseite der Kanzlerin vollgemüllt. Sogar die Welt berichtete:

Quelle: WELT Spam-Attacke beschimpft Merkel als Nazi-Kanzlerin: Auf der Facebook-Seite der Kanzlerin ereignet sich Seltsames: "Danke Frau Ribbentrop", "Danke Frau Ribbentrop", "Danke Frau Ribbentrop", "Danke, Frau Ribbentrop für die Unterstützung des Krieges!", "Danke, Frau Putler", so steht es dort tausendfach in den Kommentarspalten unter den Einträgen. Die Namen der Kommentatoren haben meist einen slawischen Klang, viele bestehen aus kyrillischen Schriftzeichen.

Ich habe so meine Zweifel, dass es Ukrainer waren, die die Idee zu dieser digitalen Müllaktion hatten. Es gibt ein anderes Land, das stinksauer ist auf Merkel und auf die Deutschen. Die USA! Da wird ihrem Oberspion in Deutschland der Stuhl vor die Tür gestellt, er soll "zeitnah" Deutschland verlassen. Aber derzeit denkt er gar nicht daran.

Quelle: Wall Street Journal US-Geheimdienstler bleibt stur und blamiert Berlin: Wie man einen Agenten aus seinem Schlupfloch lockt, darüber wusste der Komiker Otto Waalkes schon vor Jahrzehnten trefflich zu spaßen. "Herr Agent es brennt, ein Schnitzel für den Spitzel, Herr Spion ans Telefon!", blödelte der Ostfriese.

Der Oberspion verlässt einfach Deutschland nicht! Er weiß, dass Deutschland quasi eine besetzte Kolonie der USA ist. Die Deutschen können sich auf den Kopf stellen - er bleibt!

So gehen die USA mit den angeblichen Freunden - den Deutschen - um!

Dieser Eklat zeigt, dass Deutschland nicht souverän ist! Auch wenn die Kanzlerin so tut als ob. Wie lange soll Deutschland ohne Souveränität noch bleiben? Frau Merkel sieht das anders. Auf einer Wahlkampfveranstaltung behauptete sie: Deutschlands Souveränität ist wiederhergestellt!

Völkerrecht: Kanzlerin Merkel: Deutschland ist jetzt souverän.
Veröffentlicht am 23.08.2013 von macbroadcast

Ja, Leute, so einfach war das - sagt die Kanzlerin!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Klaus kleber 07/17/2014 17:48


Meinst unsere sind Weltmeister geworden, weil Frau Merkel zur abhörung und zum TTIP stillhällt?Ich wüsste jetzt nicht, das Brasilien so Amifreundlich ist oder der Blatter,Sepp das nicht wegen
Geld sondern wegen amiinterressen macht.

Kiat Gorina 07/17/2014 22:17



Die USA sind auf Brasilien stinksauer. Grund: Weil sie Öl und Gas selbst fördern und verkaufen! Und weil sie zu den BRICS-Staaten gehören. Dann gibt es noch einen anderen Grund: Präsidentin Dilma
wurde auch von der NSA abgehört, sie ließ deswegen einen Besuchstermin mit Obama platzen, anders als Merkel. Da passt eine Demütigung der Füßballnation gut ins Konzept! Und die USA arbeiten
daran, die linke Regierung zu stürzen. Sie hoffen drauf, dass Dilma im Herbst als Präsidentin abgewählt wird!


Was Merkel angeht, da scheint es zwei Gruppen zu geben. Eine will Merkel abservieren, die andere will Merkel behalten. Die USA sind jedenfalls verärgert, weil ihr Oberspion ausgewiesen wurde.
Wann hat es das schon gegeben? Was ist, wenn das Schule macht 



Klaus kleber 07/16/2014 19:10


Klar ist das ein Unrecht.es wird aber seit ewigkeiten nur eine Mafia durch eine andere ersetzt.Anfangs glaubt man noch der neue ist ein Heiliger und wird alles zum guten ändern.Später macht er es
nur schlimmer als der Vorgänger.Im Grunde ist jede Staatsform nur Anarchie von oben.Chlorhühnchen ,Yes we can .Krim eingemeinden, Da da.Wer weiss ob die nicht auch die WM abgesprochen haben?

Kiat Gorina 07/17/2014 00:41



Die WM war abgesprochen 



Theodore Soto 07/16/2014 08:48


Diese Art von SPAM wird künftig auch eingesetzt werden, um einen Konkurrenten vom Markt zu blasen ...

Kiat Gorina 07/16/2014 09:05



Das denke ich auch 



Pola Tokarski 07/16/2014 08:44


Interessant finde ich bei N24, dass sie keine Kommentare zulassen. Haben die etwa Angst, dass in Deutschland dann Nutzer diesen Kommentaren viele Likes geben ;-)

Kiat Gorina 07/16/2014 09:13



Das wäre wirklich peinlich, wenn solche Kommentare ein Like bekommen. Wahscheinlich ist das schon 



Wilfried Zelder 07/16/2014 08:42


Arme Online-Redaktion der CDU! Manuell werdet ihr mit diesem Spam nicht fertig!  Programme sind nun mal schneller! Am besten schließt vorübergehend die Seite!

Kiat Gorina 07/16/2014 09:19



EIn guter Vorschlag  Vielleicht war diese Spamaktion ein Geburtstagsgeschenk 



Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen