Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. März 2014 1 24 /03 /März /2014 16:40

TRANSLATE

http://1.bp.blogspot.com/-COeeLz-9kas/UzBPszRyYAI/AAAAAAAABIY/45ajZU-mH6o/s1600/_shrek.jpgErinnern wir uns, da dachte ich über Uli Hoeneß nach, seinem Prozess und sein Leben. Da fand ich wieder einmal eine Erfahrung bestätigt: Die meisten Menschen bekommen eine Warnung verpasst. Sozusagen ein Hinweis, ihr Leben grundlegend zu ändern.

Quelle: Wie das "Schicksal" mit Uli Hoeneß spielte und spielt ...: Am 7. Februa 1982 flog er mit drei Freunden mit einer Piper Seneca nach Hannover - genauer - er wollte fliegen. Die Maschine stürzte ab, Hoeneß kletterte als einziger aus dem Wrack. Das war so die letzte Warnung: Uli Hoeneß, du bist auf dem falschen Weg! Kehre um! Er kehrte nicht um! 

Und heute früh erhielt Dr. Markus Söder - Finanzminister von Bayern - von seinem Schicksal einen Wink: Sein Dienstaudi wurde bei einem Unfall zusammengestaucht. Söder bekam blaue Flecken ab und sein Hals schmerzt. Nicht der Rede wert? Ich denke schon: Es ist eine Warnung seines Schicksals. 

Wie sieht sich Söder selbst? Bezeichnend sind seine Köstüme zum Fasching:

  • Zauber Gandalt (2010): Zaubern möchte können!
  • Musiker der Band Kiss (2011): Ich schocke so gerne Menschen!
  • Punk (2012): Ich provoziere gerne!
  • Marilyn Monroe (2013): Ich wäre gern ein Weltstar!
  • Shrek (2014): Ich - der tollkühne Held

Er wählt stets Figuren aus Filmen - meist sehr bekannte Figuren. In diesem Jahr die Figur des Shrek - eine etwas zwielichtige Figur. Gefällt er sich insgeheim selbst als der "Shrekliche"?

Diesmal hat er noch Glück gehabt, aber wird das immer so sein? Das Blatt des Glücks kann sich ganz schnell wenden, wie Uli Hoeneß erfahren musste ...

Markus Söder (CSU): Gorleben sicher
Veröffentlicht am 26.02.2014 von Heute Show

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Joana 03/27/2014 21:52


Obb es Menschen gibt, die ihm Gutes wünschen?

Xynthia 03/27/2014 21:37


Ich wünsche ja niemandem etwas Schlechtes. Bei Söder mache ich vielleicht eine Ausnahme :-))

Kiat Gorina 03/27/2014 21:49







Monique 03/25/2014 20:44


Zu Söder passt dein Protestsond sehr gut:


https://www.youtube.com/watch?v=ztxPim-xU0c&feature=youtu.be

Kiat Gorina 03/25/2014 22:08



Danke!



klaudia 03/25/2014 20:17


den spder kann ich auch nicht ausstehen 

Kiat Gorina 03/25/2014 22:07







Nadja 03/25/2014 18:46


@Katharina: Gibt es Menschen die Söder leiden können? Ich kenne keine :-)

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen