Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Mai 2011 7 01 /05 /Mai /2011 23:14

Heute, am 02.05.2011 steht der abnehmende Mond im Stier. Manche meinen, wir hätten noch einen Widdermond, aber bereits um 07:06 Uhr früh wechselt der Mond in den Stier. Wir haben demnach einen Stiermond.

Mond im Stier, das ist eine Zeit, da geht es um unseren Besitz, um unsere Sicherheit, der Stiermond hilft uns, Geld und Besitz zu bewahren und zu vermehren.

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt ist die Zeit, das zu "ernten", was wir in den vorangegengen Tierkreiszeichen vorbereitet und gesät haben.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Erntekorb, für mich ein sehr gutes Zeichen! 
  • Mond im Sextil zum Neptun: Unsere Träume geben uns wertvolle Hinweise, welche Wege wir einschlagen sollen.
  • Mond im Trigon zum Pluto: Unser ausgeprägtes Gefühlsleben belebt unsere Beziehungen.
  • Mond im Sextil zu Chiron: Ein gute Tag für Heilungen.

Der heutige Tag ist günstig für

  • die Beseitigung von allem, was abgestanden und verbraucht ist
  • das Eintreiben von noch ausstehenden Rechnungen
  • Besuche, die wir vor zns hergeschoben haben
  • Verträge

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • den Kauf von Kleidung

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen