Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Juni 2013 6 01 /06 /Juni /2013 23:54

TRANSLATE

Heute, am 02.06.2013 steht der abnehmende Mond zunächst noch in den Fischen. Um 08:33 Uhr wechselt er in den Widder.

Mond in den Fischen, da träumen wir besonders viel, wir erhalten in unseren Träumen neue Hinweise und Ideen. Die Fische entsprechen den Füßen. Im Tarotsystem ist der Trumpf Der Mond zugeordnet. Er symbolisiert Täuschung, Verrat und das Unbekannte. Magische Titel sind "Herrscher von Ebbe und Flut" und "Kind der Söhne des Mächtigen". Glücksorte: Flüsse, Mühlen. 

Mond im Widder, da werden wir zum Energiebündel, wir handeln spontan, dennoch voller Verantwortung. Eine Zeit, passend, um Schwierigkeiten zu überwinden! Dem Widder ist der Kopfbereich zugeordnet. Die entsprechende Tarotkarte ist der Trumpf Nr. IV - Der Herrscher. Eine Karte, die Autorität, Macht und Weisheit symbolisiert. Glücksorte: Stadien, Fabriken. 

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt kommt die Zeit, in der wir das "ernten" können, was wir in der vorangegangenen Zeit "gesät" hatten. 

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Haus des Reichtums - für mich ein sehr gutes Zeichen. 

  • Sonne im Sextil zum Uranus: stärkt unser Selbstbewusstsein.
  • Mond im Quadrat zur Venus: warnt uns vor Problemen in unseren Beziehungen!
  • Mond im Sextil zum Mars: verleiht uns einen starken Willen.
  • Mond im Quadrat zum Merkur: warnt uns übereiltem Handeln und vor oberflächlichen Denken!

Der heutige Tag ist günstig für

  • das ganz roße Umordnenen unserer Prioritäten
  • Friedhofsbesuche
  • Investitionen
  • den Start von neuen Vorhaben
  • Eröffnungen

Der heutige Tag ist ehe ungünstig für 

  • den Kauf von Kleidung

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Inge Hannemann hat diese Woche einen wichtigen Termin.<br /> <br /> <br /> http://www.ingehannemann.de/presse/<br /> <br /> <br /> http://www.rtlregional.de/player.php?id=23844&r=1&seite=0<br /> <br /> <br /> http://altonabloggt.wordpress.com/<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
K
<br /> <br /> Der Offene Brief verdient es  weiter verteilt zu werden!<br /> <br /> <br /> Dass jetzt sogar die Privatsender über Inge Hannemann berichten, freut mich sehr! Zeigt das doch, wie sehr die Öffentlich-Rechtlichen gegängelt werden. <br /> <br /> <br /> Inge Hannemann hat als Einzelkämpferin etwas losgetreten - jetzt liegt es an uns allen, dass sie keine Einzelkämpferin bleibt! Nützen wir die Zeit vor der Wahl und schreiben wir unsere lokalen<br /> Kandidaten für den nächsten Bundestag an und fragen diese Kandidaten, wie sie es mit der Kritik an Hartz IV halten. Dann gibt es mehrere Möglichkeiten:<br /> <br /> <br /> wir erhalten gar keine Antwort<br /> <br /> wir erhalten eine Standardantwort aus der Worthülsen-Datenbank<br /> <br /> wir erhalten Ablehnung<br /> <br /> wir erhalten Zustimmung<br /> <br /> <br /> <br /> Und dann wählen wir dementsprechend ...<br /> <br /> <br /> <br />

Über Diesen Blog

  • : Blog von Kiat Gorina
  • : Tagebuch einer Schamanin, aufgewachsen in der mongolischen Steppe bei Nomaden, Vater deutsch, Mutter Mongolin.
  • Kontakt

Suchen